Welches Import fehlt?
Übersicht

![]() |
FirstdeathmakerBetreff: Welches Import fehlt? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab einen kleinen Code:
Code: [AUSKLAPPEN] SuperStrict
Framework BRL.GlMax2D Import BRL.Audio Import BRL.WAVLoader Import BRL.AudioSample PlaySound(LoadSound("alternatelaser_1a.wav")) WaitKey() End Warum spielt er den Sound nicht ab? Wenn ich Framework und die ganzen Imports rausnehme spielt er ihn ab, aber mit nicht. Welches Modul habe ich vergessen? |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Benutz den Framework Assistant, der sagts dir dann.
Ich würde sagen verschiedene PUB könnten da fehlen |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
klepto2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Es fehlt ein audiotreiber.
Also musst du mindestens brl.freeaudioaudio noch importieren. Code: [AUSKLAPPEN] SuperStrict Framework BRL.GlMax2D Import BRL.Audio Import BRL.WAVLoader Import BRL.AudioSample Import BRL.FreeAudioaudio PlaySound(LoadSound("alternatelaser_1a.wav")) WaitKey() End das war nicht immer so, aber nach den letzten modsyncs kam mit OpenAL auch das ganze mit den Audiodrivers hinzu. |
||
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax KLPacker Modul für BlitzMax HomePage : http://www.brsoftware.de.vu |
![]() |
Firstdeathmaker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Okay, vielen Dank euch beiden!
Der Framework Assistant hat mir weitergeholfen. Für alle die danach gesucht haben (es gibt leider nur einen versteckten Post hier im Forum mit dem Link) hier nochmal der Link zum Framework Assistant: http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=48160 |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group