Kostenlose Hompage
Übersicht

counter_terrorist_123Betreff: Kostenlose Hompage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich möchte eine kostenlose Hompage veröffentlichen.Aber ich möchte dort Programme uploaden kennt jemand einen kostenlosen Provider. |
||
WHO is the KING ?
I am the KING |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
funpic.de
geocities.yahoo.com ohost.com gimyweb.de |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
kilu.de | ||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Die meisten "Provider" haben ein Größenlimit für jede Datei, d.h. bei Funpic is bei 2MB pro Datei schluss, deswegen bieten die einem auch soviel Webspace an ![]() Filehoster eignen sich da besser, für eine Website würde ich Ohost.de oder funpic.de empfehlen, is quasi dasselbe. Wenn du nicht weißt was FTP heißt, nimm lieber einen einfachen Webhost, wie z.b. geocities.yahoo.de.... |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
kleinliche korrektur: funpic/ohost 1,5 MB ![]() |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Ohost ist auch gleich Funpic... wenn du sowas willst musst du schon Geld ausgeben, warum sollte dir jemand der jeden monat hunderte euro für seine Server ausgibt webspace schenken?
Gemäß "Ich will das und das, ohne das ich mich anstrengen muss und das auch noch kostenlos, und nen bissl zackig!" ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Garfield12 |
|
---|---|---|
www.piczo.com | ||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Pytal.de ist auch nicht schlecht ist zwar jetzt im Zwangswerbung aber dafür kann man sich für 1 € im MOntat Freikaufen und für 2 € im Monat auf eine Premium Sever kommen | ||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
Übersicht