Hilfe...
Übersicht

benjoY...!Betreff: Hilfe... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich suche einen der mir erklären kann wie man ein Bild beweglich machen kann
mit Adobe Image ready CS 2 es sollte eine gif. datei sein |
||
benjoY...! |
|
---|---|---|
... ich habe einen Mann mit einem Schwert und will das er zum Schlag ausholt wen das mit Image Ready nich geht mit welchem Programm dann ? | ||
![]() |
eziX |
---|---|---|
im handbuch nachlesen...
(fals du überhaupt eins hast, weil bei (illegalen) Downloadversionen sind die ja meistens nicht dabei) |
||
bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
|
benjoY...! |
|
---|---|---|
das hätt ich ja schon längst gemacht aber ich frage jetzt hir ob es mir jemand zeigen kann des da immer kommt im handbuch nachlesen oder drück auf hilfe ich frag hier also hätte ich gern hier eine Antwort ![]() |
||
benjoY...! |
|
---|---|---|
also.. wer kann mir helfen ? | ||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich helf dir mal, keine Verwarnung zu kassieren...
Bitte keine Doppelposts sondern den Editierbutton verwenden (Das Blatt mit der zange rechts bei deinem Beitrag) Und damit mein Post auch Sinn macht: Vergiss GIF. Verwende, wie dir schon in deinem anderen Thread gesagt, Streifen aus mehreren Bildern. Diese kann man mit JEDEM Graphikprogramm ganz einfach herstellen und für die kannst du dann auch wunderbar Kollissionsabfragen machen. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Handbücher helfen, und doppelposts sind böse. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht