BlitzArtCompo #45 - Abstimmung
Übersicht

Wer ist der schönste? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 43 Stimmen |
![]() |
Tobchen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zitat: Juhu! Die ArtCompo ist nicht tot!
... dafür wurde sie zumindest bei der 45. Aufgabe von sehr vielen Idioten am Leben gehalten. Habe für SpionAtom gevotet. Er hatte eine Idee, der meiner sehr ähnlich ist (wollte eigentlich 'ne Grafik machen, die zeigt, wie sich ein Lächeln ausbreiten kann, wenn man an bestimmten Punkten lächelnde Menschen aufstellt), und sie ist halt die beste! |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
mahe |
---|---|---|
Die einzigen Beiträge die überhaupt nach was aussehen sind der von "ProGamer.Coder" und der BlitzPortal-Header.
Alles andere ist wohl ziemlich halbherzig mit Paint zusammengeschustert worden ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
Eternal_Pain |
|
---|---|---|
Respekt an alle Teilnehmer dieser Compo,
Ich habe keine stimme abgegeben da ich mich leider nicht entscheiden konnte, da waere zum einen das Bild von 'Mr.Hyde' das ich schon im Verlauf der Compo betrachten konnte und finde es trifft die 'Sache' unserer Welt genau... Vieles wird als 'Verbesserung' verkauft wo gar keine ist. Dann ist da noch eines der zuletzt dazu gekommenen Bilder von 'Nikonoob' das ich inhaltlich fuer sehr gelungen halte. btw: Vista oder nicht Vista, das wuerde die Welt weder verbessern noch verschlechtern. Die Wahl des Betriebssystems steht jedem Frei. zur not halt sein eigenes OS schreiben ROFL Allerdings fand ich das Bild von 'ProGamer.Coder' sehr humorvoll ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich hab für Hyde gestimmt.
Hyde und Nikonoob haben ja meines Erachtens ein wenig die selbe Idee dahinter stehen, aber Hyde hat sie imo besser rübergebracht. @mahe: Ich will ja nich einen auf getroffenen Hund machen, die bellen ja bekanntlich, aber schau doch mal bitte hier: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=24905 Meines Erachtens hat silver_knee Glück, wenn sich d-bug oder Tobi nich bei ihm melden, weil er ihre Grafiken nutzte. Da ist ja nix eigenes dabei. Aber gut... PS: Ich nutzte Gimp ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Das einzige, welches mir wirklich gefallen hat, war das von ProGamer.Coder.
Schluss, aus, basta! ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
mahe |
---|---|---|
@D2006
Ist mir schon bewusst, dass silver_knee nicht viel mehr als "#757" hinzugefügt hat. Aber wenigstens siehts gut aus ![]() Meine Stimme hat er dafür aber auch nicht bekommen. Außerdem wollte ich niemanden beleidigen. Ich bin sicher, einige könnten tolle Bilder erstellen. Getan haben es aber leider nur sehr wenige. |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Es sieht überhaupt nicht gut aus! Wenn schon nicht die einzelnen Teile selbstgemacht sind, kann man wenigstens verlangen, dass sie ordentlich zusammengesteckt werden! Und diese Übergänge haben das nicht erfüllt.
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1997 Hat mich nur zwanzig Minuten gekostet. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Das Bild von Mr Hyde ist gut gezeichnet, ist fertig, und hat eine Aussage. Gelungen!
Mein Bild ist leider beim Status der Skizze stehengeblieben, deswegen erwarte ich eigentlich keine Stimmen. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Ich mochte das von Mr. Hyde auch am meisten!Einfach weil es zum denken anregt
und die Aussage klar und deutlich dargestellt wird. Alle anderen haben mir nicht so zugesagt. Es waren gute Ideen dabei, aber auch viel naja ich sag mal: überflüssige Beiträge^^" Also ich ahb auf jeden fall für Mr. Hyde gestimmt! MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: Es sieht überhaupt nicht gut aus! Wenn schon nicht die einzelnen Teile selbstgemacht sind, kann man wenigstens verlangen, dass sie ordentlich zusammengesteckt werden! Und diese Übergänge haben das nicht erfüllt.
Natürlich hat es mir nur gefallen weil ein Teil davon von Dir war ![]() |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Hab für Arrangemonk gestimmt, wenn man das wirklich machen würde, würde dabei sicher etwas tolles bei rauskommen =) | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ich hab meins auch nur als Witz gemeint und erwarte nicht wirklich eine einzige Stimme dafür... da die Abstimmung schon angefangen hat... ignoriert mich einfach^^ Das nächst mal progge ich meine grafiken da kommt dann auch was gescheites bei raus^^
Und da eh noch keiner eine stimme an mich verschwendet hat.... |
||
schalli |
|
---|---|---|
Also ich hab für D2006 gestimmt.
Das Bild ist einfach der Hammer! ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Es gehn diesmal vermutlich viele leer aus... Klar, die Qualität bei vielen (auch mir) is nicht gerade die Beste... Aber immerhin hab ich ne einzigartige Idee ![]() PS: D2006 ist, je nachdem wie man gestrickt ist, witzig oder vernünftig. Ich hab anfangs geschmunzelt und danach gedacht: Ja, eig die beste Art, die Welt zu verändern. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Hm war für mich nicht einfach ^^
Ich fand Dees genial, aber die beste Idee hatte für mich Lion. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
FreetimeCoder hat Folgendes geschrieben: [...] aber die beste Idee hatte für mich Lion.
Verbesserung? Wer sagte noch gleich: "Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen." |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Ja leider ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Ich stimme Tobi zu, der Großteil der Bilder sieht stümperhaft aus und/oder hat eine gehaltlose Idee. Ich muss sagen, ich finde meine eigene am besten.
Sicher, einige sind gut umgesetzt, wie z.B. die von Progamer.Coder oder Dee. Aber denke nicht, dass die Welt besser wäre, wenn Amerika nicht existieren würde. Wie schön, dass hier nicht pauschalisiert wurde. 300 Millionen Menschen? Von denen ist sicher jeder einzelne schlecht für die Welt, schnipp schnapp, weg das Land. |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Es ist gerade in Mode über Amerika und deren Präsidenten zu schimpfen.
Auch die ganze Treibhausgasgeschichte ist gerade sehr in Mode. (Pro7 zB übertreibt es gerade ganze fürchterlich) Ich kann beides nicht mehr hören ![]() |
||
Übersicht