Menutut
Übersicht

DarkDragon-1993Betreff: Menutut |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Naja, ich hab dieses Menututorial hier im Forum nicht mehr gefunden, also Frage ich, kann mir jemand mal zeigen, wie so ein Menü aufgebaut ist:?:
Danke im Vorraus. mfG DarkDragon-1993 |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
A) Haben Fragen in einem FAQ Bereich nichts verloren.
B) Hab ich nicht die geringste Ahnung WAS du gesucht hast. C) Weis ich jetzt nicht was du eigentlich willst. Also mache einen Thread im Allgemein oder Anfänger auf wo du genau beschreibst WAS du suchst, denn dieser Thread hier wird sicher in einigen Minuten von einem Moderator wie "The Closer" Bladerunner entsorgt werden. cu |
||
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Er hat Recht: keine Fragen in diesem Forum...
Aber ich denke was du meinst ist das hier https://www.blitzforum.de/foru...ht=pbutton |
||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht