texturen, die für maplet geeignet sind
Übersicht

AffjeBetreff: texturen, die für maplet geeignet sind |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi
ich suche texturen, die ich in maplet verwenden kann (256*256 pixel). kennt jemand eine seite, wo man die dinger findet??? oder gibt es gar texturenpacks oder so?? wäre sehr dankbar, brauche nämlich bodentexturen für mein verlies. |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Auf meiner Homepage findest du sehr, sehr viele Texturenpacks. (Leider noch nicht online) | ||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
YaZo |
|
---|---|---|
Hi,
http://texturenland.de Und dann die Grafiken verkleinern/vergrößern! |
||
Akutelles Projekt: - |
Affje |
|
---|---|---|
ja, aber sind sie dann noch tileable?? um das gehts mir ja in erster linie... | ||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
x.Force |
|
---|---|---|
ja klar du schiebst es ja nur zusammen geht immer noch zu schachteln | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
Affje |
|
---|---|---|
@shadowturtle:
danke, diese site ist gut, die texturen sind 128*128 groß, die kann man leicht vergrößern, danke. @x.force...geht nun der panzer oder brauchste/willste (noch) einen anderen?? |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
x.Force |
|
---|---|---|
sry meine testversion von 3ds max ist abgelaufen ich denke schon das er in ordnung ist danke ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Affje |
|
---|---|---|
vielen dank, habe schon n paar nützliche gefunden ![]() |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
Übersicht