[Dudelsack Techno] - Sensenwerk - The Undying
Übersicht

![]() |
SensenwerkBetreff: [Dudelsack Techno] - Sensenwerk - The Undying |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ahoi.
Freu mich Euch dieses untypische Werk präsentieren zu können. ; ) In was für ein Genre er fällt ist mir eher unklar (joa, wie immer halt, g). Wie wär's mit Electronic Crossover Melocic-Dance? *g* Das ganze ist tanzbar wie ich finde (naja ich kann zu Dudelsack gut abgehn, alter Schandmaul Fan), sehr melodiebetont, mit synthetischem Dudelsack und Bells und Arps sowie einem hoffentlich nicht zu aufdringlichem Stampf-Beat. Wünsche mir viel bunte Kritik, selber lässt sich sowas ja immer schwer einschätzen, auch wenn's einem subjektiv gefällt. So, viel Spaß natürlich : ) The Undying (mp3 192 kbps, 4:56) |
||
L'enfer, c'est les autres. (Jean Paul Sartre)
Havoc ~40% done Sensenwerk.eu |
- Zuletzt bearbeitet von Sensenwerk am So, Aug 26, 2007 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Hi ho,
Also ich finde diese quasi 2 Parts zu abwechslungsarm. Es passiert nicht viel mehr, als dass vielleicht mal Stimmen ein oder aussetzen. Ich finde bei sowas kann man auch mal versuchen mit Effekt-Automatations Abwechslung zu schaffen. Den Synth, der ab 38 Sekunden einsetzt hätte ich nen Tuck in den unteren Frequenzen abgeschnitten, klingt (für meinen Geschmack) irgendwie schwammig. Insgesamt fehlt für mich allerdings noch ne richtige Bassstimmt, da die derzeitigen Bassstimmen zu wenig füllen. Einen Dudelsack höre ich jetzt nicht so recht raus. Ich nehme an ab 1:50 min in etwa setzt die gedachte Stimme allmählich ein? Bei Dudelsack hätte ich jetzt an ein Instrument gedacht, das zum einen so n bisschen quitschig ist und zudem so ne Art Mehrstimmigkeit in sich hat. Vielleicht hätte man da den Synth noch besser programmieren können. Nun gut, ab dann, wenn der Synth einsetzt gibt es wieder recht wenig Abwechslung und es dudelt irgendwie zu nervig (in meinen Ohren, dem anderen gefällt's vielleicht ![]() Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aso, zur Musikrichtung: Ich hätt's ganz vorsichtig ersma grob "Elektro" genannt ![]() So. Hoffe ich konnte helfen, weiterhin viel Erfolg. Gruß, Manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Sensenwerk |
---|---|---|
Ein paar Ergänzungen (hybscheres Pad am Anfang, kleines Zeug bei Frequenzen und Halleffektchen [dezent] und eine Bassline im Mainpart) und geringfügige Mix-Änderungen (+Titel Änderung : D).
Hallo Leute ihr dürft gerne was schreiben. Zerreißen könnt ihr mich eh nur virtuell, das kann ich locker ab. Also los! Das mit der Grundstimme beim Dudelsack ist mir klar gewesen, war ursprünglich mit, klang tatsächlich authentischer, dafür wirkte die Melodie ein wenig verwässert. Nun denn: Your Singularity 192 kbps mp3 Args, ich verwende schon mp3 als Standard, weil es immer wieder vorkam, dass so mancher ein anständiges Vorbis ogg nicht abspielen konnte. Muss mich mal wieder auf meine Grundsätze besinnen. ![]() |
||
L'enfer, c'est les autres. (Jean Paul Sartre)
Havoc ~40% done Sensenwerk.eu |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Hab wenig Zeit viel dazu zu sagen, aber ich glaub im Ganzen ist es schon besser. Ganz am Anfang erinnerte es mich kurz an Kirche *g*
Der Übergang wo der Dudelsack einsetzt find ich jetzt gut mit dem Bass. Klingt cool. Vielleicht sag ich wann anders noch mehr dazu. Gruß, Manu |
||
Tagirijus.de |
Übersicht