Buchstabe aus String
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Buchstabe aus String |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Okay, die frage klingt jetzt blöd, aba wie kann ich einen einzelnen Buchstaben auf einem String Kopieren ? Also ich weiß schon mit "Mid" aba da Funzt i-wie net...
Code: [AUSKLAPPEN] For i = 0 To Len(Wort)-1
t.t = New t t\x = i t\B$ = Mid(Wort,i+1,i-1) t\sta = 0 Next da ist t\B$ mal kein Buchtsbe, mal einer oda mal zwei oda drei... thx und mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] t\B$ = Mid(Wort,i+1,1)
Wenn du nur einen Buchstaben haben willst, musst du auch als Parameter "Länge" nur einen angeben, is das so schwer? |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Hey geht auch ein bisschen freundlicher oder? Vielleicht dachte er ja, der letzte Parameter gibt eine Position und nicht die Länge an. | ||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
hehe ![]() sry...bin net draufgekommen.... thx und mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht