Literatur
Übersicht

z3phyrBetreff: Literatur |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne etwas Literatur zu BlitzMax, bzw. BlitzBasic allgemein zulegen. Was würdet ihr mir da empfehlen? Foren und die ganzen Internetseiten kenne ich schon, das sind natürlich hervorragende Quellen, aber das geschriebene Wort hat nun mal auch seine Vorteile ![]() Das Buch von Rene Meyer würde mich mal interessieren, leider habe ich keinen Shop gefunden, der das noch anbietet.. ![]() Weiss jemand wo man das noch bekommen kann? |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Hat ja nicht direkt was mit BlitzMax zu tun! d-bug |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
das buch bekommst du über eBay oder ähnliche shops.. offiziell sind schon alle exemplare vergriffen ![]() oder schau mal im blitzportal-bassar. gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Zitat: das geschriebene Wort
Soweit ich weiss habe ich z.B. das auch geschrieben, nur Digital. ![]() Scheinbar sollte ja bald - Frag nicht wie bald - ein neues Buch rauskommen. |
||
Übersicht