Bilder von der GC 2007
Übersicht Sonstiges
 Sonstiges  Smalltalk
 Smalltalk|   | Hummelpups |  Do, Aug 30, 2007 14:31 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| als obs nun so schwer wäre das schnell auszusortieren wie René meinte. Man man man. Deine Freunde laden das so doch auch nich? | ||
| blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus | ||
|   | ICE TRUCK |  Do, Aug 30, 2007 15:19 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| ne die habens alle schon... | ||
|   | Kernle 32DLL |  Mo, Okt 01, 2007 14:18 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Noch ein alter Thread den ich bei der suche nahc einem noch älteren Thread ausbuddele ^^ Ja, die GC war Hammergeil ^^ War das erste mal da (und einen Tag auch mal kurz mit IceTruck unterwegs  ). Zu den coolsten Sachen gehörte deffinitiv die Privatvorstellung der ersten Spielbaren Version von MGS 4  (wie gut das ich am vortag am Hotel-PC noch schnell ein Plakat gedruckt habe ^^) mal schauen, wenn ich nen guten Host finde lade ich bestimmt auch nich ein paar Fotos hoch xD Auch wenn die PC schon längst vorbei ist   Grüßle: Kernle | ||
| Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video] Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 | ||
|   | ZaP |  Mo, Okt 01, 2007 17:36 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Boah, da müsste ich ja 15 Minuten laden... Nee, das dauert mir zu lange  *saug* btw, Nette Idee, ich selbst konnte dieses Jahr leider nicht. | ||
| Starfare: Worklog, Website (download) | ||
Übersicht
 Sonstiges
 Sonstiges  Smalltalk
 Smalltalk