Sprite als Child einer Kamera ?
Übersicht

![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
5000 zeilen währe eher ein download,
ist aber auch net so viel. |
||
between angels and insects |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
TFT, dein Hilfewillen in allen Ehren, aber bitte benutz den Edit-Button, Du flutest den thread ja mit doppelposts...
EDIT: Ich hätte auch nie vermutet dass Du das nicht weisst ![]() EDIT2: Tust du ja auch so mein Guter ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
- Zuletzt bearbeitet von BladeRunner am Do, Aug 30, 2007 15:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
tft |
---|---|---|
HI ..
is nicht mit absicht. ![]() Edit: Ich weis wie das geht. Edit: Für mich ist wichtige dem Coder geholfen zu haben. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
Bura.Tino |
---|---|---|
Auch wenn das schon das dritte Mal ist das ich frage, so geb ich die Hoffnung auf eine Antwort noch nicht auf. ![]() Wie is das nun mit einem Parent das nicht existiert ? |
||
![]() ![]() |
![]() |
tft |
---|---|---|
Hallo ..
habe ich doch bereits gesagt ....... Beim Befehl EntityParent bedeutet das . Das das Child vom Parend wieder getrennt wird. Edit: EntityParent Sprite,Kamera hängt das Sprite an das Object EntityParent Sprite,0 löst es wider Edit Das nennt man eine Wasserdicht Funktion...... oder so |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
Bura.Tino |
---|---|---|
Aber wenn das Objekt für das Sprite doch gar nicht existiert !? | ||
![]() ![]() |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
@Bura.Tino,
du musst ja nicht deine ganzen 5000 Zeilen hier rein packen, aber komplett vom Beginn an, bis einschliesslich sprite=LoadSprite() und kamera=CreateCamera() solltest du es schon machen. Ansonsten nützt uns das recht wenig. Noch folgende Fragen haben ich: - Variable kamera ist nicht zufällig mit camera verwechselt? - Varaibel k/camera ist vor der Variable sprite erstellt? - Du hast bei erstellen des Sprites keine weiteren EntityParent -Befehle, ausser das Parent bei laden angegeben? |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Bura.Tino |
---|---|---|
Danke für Deine Hilfe, aber das Problem hat sich ja mittlerweile erledigt. ![]() |
||
![]() ![]() |
Übersicht