Dosenschießen- Ein muss für Shooter-Fans
Übersicht

gigiBetreff: Dosenschießen- Ein muss für Shooter-Fans |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe mal wieder ein kleines Spielchen geproggt, das erst dafür gedacht war seine Reaktionen zu testen.
Jetzt habe ich aber bemerkt das man damit ganz wunderbar für Shooter seine Schnelligkeit verbessern kann! Ich hoffe ihr habt Spaß damit und ich höre mal ein paar Rückmeldungen zu dem Spiel!!! hier der Download-Link:https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=2006 VIEL SPAß!!! edit: diese Version ist die zweite, inklusive der Spaß-Version. |
||
- Zuletzt bearbeitet von gigi am Sa, Aug 25, 2007 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
gibt es noch einen Screenshot zum Dosenscheißen ? | ||
between angels and insects |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Öhm, das ist ja jedesmal haargenau das gleiche! Ein bißchen Abwechslung wäre nicht schlecht. Die Ziele könnten mal woanders stehen, oder sich etwas bewegen.... | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
gigi |
|
---|---|---|
Du hast recht. Ich werde das noch weiter ausarbeiten, morgen gibts dann höchstwahrscheinlich eine neue, interessantere Version. Erst war das Spiel ja auch zum üben gedacht. Bis Morgen!!!(oder heute Abend) | ||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
von wegen "muss für jeden Shooterfan !" ![]() Es wird schon nach dem ersten versuch langweilig, weil die Dosen 1.: Immer auf der gleichen höhe sind und 2.: Immer an der gleichen stelle. Doof ist auch noch dass es immer gleich schwer bleibt, sprich man kann man net highscores oda sowas einbauen... mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Stevenehemals "Steven04" |
|
---|---|---|
Naja sehr sehr simpel. Man könnte da echt vieles verbessern: z.B Millisekunden Anzeige, da ich es innnerhalb von 0 Sekunden schaffe, bessere Grafik und vllt noch unterschiedlichere Situationen. | ||
gigi |
|
---|---|---|
öhöm, öhöm...vielleicht fällt euch(eigentlich nur Crack93) das lesen nicht so einfach aber ich bringe heute noch eine neue, spaßigerere
Version raus, vielleicht auch mit milisecs(danke für den Tipp). Den Bug, den ihr offenbar nicht bemerkt habt, hab ich jetzt auch beseitigt, man konnte nämlich für das abschießen der Orte wo die Dosen waren Treffer kriegen!!! Naja, ich mach mich dann mal an die spaßige Version MFG gigi Edit: hier die neue version https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=2006 |
||
Stevenehemals "Steven04" |
|
---|---|---|
Joah, die Spassversion ist schon etwas besser, wobei es manchmal Fehler gibt, dass keine Dosen auftauchen und man nicht das Spiel neustarten kann. | ||
der der du nicht bist |
|
---|---|---|
ich find nach 5 minuten graphischer überabeitung siehts ganz gut aus:
https://www.blitzforum.de/gallery/?image=826 |
||
gigi |
|
---|---|---|
wo sind die Kisten der Spassversion? Die werde ich vermissen...Ausserdem finde ich nicht das das Bild deine Version so herausragen lässt... Naja trotzdem eine nette idee!!! | ||
der der du nicht bist |
|
---|---|---|
Das waren ja nur fünf minuten arbeit nach ner 30 min sah es so aus
und noch ein kleiner fehler wenn man die dose trifft wird das bild knare peng gar nicht dar gestellt nur wenn man daneben schießt |
||
- Zuletzt bearbeitet von der der du nicht bist am Sa, Sep 01, 2007 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
gigi |
|
---|---|---|
Willst du den Code haben? Dann kannst du es selbst reineditieren. Sehr gute Vorschläge, bloß den dritten check ich nicht... | ||
ChristianK |
|
---|---|---|
gigi hat Folgendes geschrieben: bloß den dritten check ich nicht...
Wie beim Bogenschießen. ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
gigi |
|
---|---|---|
aso
Danke. Und, will jemand den Code? Mfg Gigi |
||
der der du nicht bist |
|
---|---|---|
Ja ich nehm den code ![]() |