Doppelte Tabs im Windows-Arbeitsplatz o_O

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

#Reaper

Newsposter

Betreff: Doppelte Tabs im Windows-Arbeitsplatz o_O

BeitragSo, Sep 02, 2007 13:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir war gestern aufgefallen, dass der Tab "Automatische Updates" ganze 2 mal(!) in den Eigenschaften vom Arbeitsplatz vorhanden ist...
Ich dachte es wäre vielleicht nur so ein Bug, aber heute (also nach einem Neustart sozusagen Wink) ist das immernoch so... o_O

Hat irgendjemand eine Ahnung?^^

Benutzte Win XP Prof. mit SP2 (welches ich mehrmals installiert und deinstalliert hatte (sollte daran ja wohl hoffentlich nicht liegen^^)).
Finde ich seeehr merkwürdig.. :-/

Aber mit XP-AntiSpy wird das ja wohl auch nichts zu tuen haben..?

PS: Ich glaube an einer anderen Stelle hatte ich auch 2mal den selben Tab, weiß aber gerade nicht mehr wo.

Edit:
Ok, hat sich erledigt, sorry.
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Lobby

BeitragSo, Sep 02, 2007 14:03
Antworten mit Zitat
Es könnte durchaus an dem mehrmalign De/-Installieren liegen,
da beim Installieren von Sp2(für xp) Module(oder wie man es hier nennen soll)
zu den Eigenschafften hinzufügt werden, wenn jetzt das alte 'Automatische Updates' vom Neuen nicht überschrieben wird,
hast du es plötzlich zweimal(kann z.b. passieren, wenn man sp2 Installiert hat und nochmal ohne Deinstallation des Alten installiert)!

Vielleicht kannst du es mit der Systemwiederherstellung wieder herstellen...

Ansonsten gibst du etwas wenig Informatonen zu deinem Problem...

PS: Dies kann auch bei ganz anderen Tabs passieren...
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux

#Reaper

Newsposter

BeitragSo, Sep 02, 2007 14:06
Antworten mit Zitat
Mhh.. naja, ok, danke.
Hab mittlerweile eine Lösung gefunden. Lag an der Registry. Ob es nun durch das mehrmalige installieren kam, werden wir wohl nie erfahren Wink
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: