Suche Webhoster

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Schnittlauch

Unkraut

Betreff: Suche Webhoster

BeitragSo, Sep 02, 2007 13:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo
Ich bin auf der suche nach nem Günstiger Webhoster.
Vorher war ich bei nem freehoster aber der ist jetzt irgendwie samt meiner Seite verschwunden :/
Das Angebot sollte mindestens PHP5, MySql, SubDomains, und DNS Verwaltung unterstützen.

Kennt da jemand nen guten?

MFG
Schnittlauch
Ich wars nicht.

ChristianK

BeitragSo, Sep 02, 2007 13:45
Antworten mit Zitat
1und1 ist sehr gut: http://www.1und1.info/xml/orde..._lf=Static
Ist allerdings etwas teurer geworden in den letzten Tagen ...

Ansonsten fällt mir noch HostEurope ein: http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

Artemis

BeitragSo, Sep 02, 2007 14:00
Antworten mit Zitat
http://padberg-it.com/de/webspace-uebersicht.html

Generell: http://webhostlist.de/

FBI-blitz

BeitragSo, Sep 02, 2007 15:36
Antworten mit Zitat
ProGamer.Coder hat Folgendes geschrieben:
1und1 ist sehr gut: http://www.1und1.info/xml/orde..._lf=Static
Ist allerdings etwas teurer geworden in den letzten Tagen ...

Ich habe mit 1&1 sehr schlechte Erfahrungen gemacht - kann es absolut nicht empfehlen. Die Preise sind nicht wirklich gut und der Service ist einfach nur der letzte Dreck.

Wirklich gute Erfahrungen habe ich mit all-inkl gemacht. Die antworten innerhalb von wenigen minuten auf Mails (und zwar sehr ausführlich), die Preise sind auch wirklich gut und die Geschwindigkeit lässt nichts zu wünschen übrig.
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

ChristianK

BeitragSo, Sep 02, 2007 15:46
Antworten mit Zitat
FBI-Blitz hat Folgendes geschrieben:
der Service ist einfach nur der letzte Dreck.

Ich habe den Support schon mehrmals in Anspruch genommen und habe innerhalb eines Tages eine freundliche und ausfühliche Antwort bekommen. Mit den Preisen hast du Recht. Vor kurzem gab es aber eine Aktion, bei der man das Paket 1 Jahr umsonst bekommen hat, deshalb hab ich mich auch für 1und1 entschieden.
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

#Reaper

Newsposter

BeitragSo, Sep 02, 2007 15:59
Antworten mit Zitat
Also ich kann dir auch all-inkl empfehlen Smile

Wenn du eh ~10€ ausgeben willst, kannst du dir ja auch gleich einen vServer bei Server4You.de holen ;D
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Pdd

BeitragSo, Sep 02, 2007 17:50
Antworten mit Zitat
Ich bin momentan bei [url]alfahosting.de[/url]. Kann ich auch empfehlen, wobei ich einige kleinere Ausfälle mitbekommen habe. Allerdings ist das Paket sehr billig und umfangreich.
Lieber Apfel als Birne.

Achim

BeitragSo, Sep 02, 2007 18:42
Antworten mit Zitat
Kann auch www.all-inkl.com empfehlen. Hatte noch nie Probleme oder ähnliches mit denen Very Happy

CYA !
- www.softworxs.de -

Justus

BeitragSo, Sep 02, 2007 18:50
Antworten mit Zitat
Auch ich empfehle All-Inkl.com. Keine Probleme und super Kontakt.

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Sep 02, 2007 20:52
Antworten mit Zitat
Dito, hatte noch nie Probleme mit denen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSo, Sep 02, 2007 21:11
Antworten mit Zitat
Ich kann ebenfalls All-Inkl.com empfehlen

FBI-blitz

BeitragMo, Sep 03, 2007 20:22
Antworten mit Zitat
Pdd hat Folgendes geschrieben:
Ich bin momentan bei [url]alfahosting.de[/url]. Kann ich auch empfehlen, wobei ich einige kleinere Ausfälle mitbekommen habe. Allerdings ist das Paket sehr billig und umfangreich.

Achja, Alfahosting... mhm.. ist so ne Sache. Der Service und die Preise sind wirklich nicht schlecht, aber die Ausfallzeiten und die Geschwindigkeit der Server waren der grund warum ich zu all-inkl gewechselt bin - ich bereue es wirklich nicht...
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

icestorm

BeitragMo, Sep 03, 2007 22:49
Antworten mit Zitat
Bin jetzt glaub ich auch schon über 2 Jahre bei all-inkl (oder werden es 2?).

Hab es nie bereut. Wirklich super Support (sehr schnell und die Fragen werden immer beantwortet). Sehr selten Ausfälle (Ich glaub ich habe 2 miterlebt, die zusammen vielleicht 15 Minuten gedauert haben). Und der Preis ist auch super!
>>> Intel Pentium 4 HT 2.4 GHZ | 80 GB | ATI Radeon 9800 Series 256 MB | 1024 MB RAM <<<

Pdd

BeitragDi, Sep 04, 2007 1:06
Antworten mit Zitat
FBI-blitz hat Folgendes geschrieben:
Pdd hat Folgendes geschrieben:

Achja, Alfahosting... mhm.. ist so ne Sache. Der Service und die Preise sind wirklich nicht schlecht, aber die Ausfallzeiten und die Geschwindigkeit der Server waren der grund warum ich zu all-inkl gewechselt bin - ich bereue es wirklich nicht...

Wie gesagt ich habe dort auch Ausfälle mitbekommen... Allerdings war einer nur 20 Minuten und der andere war nur eine Auszeit für den FTP. Mit der Geschwindigkeit hatte ich bisher keine Probleme...
Wie gesagt als Schüler sieht man noch eher über sowas hinweg, vorallem bezüglich des Geldbeutels Wink
Lieber Apfel als Birne.

Silver_Knee

BeitragDi, Sep 04, 2007 16:16
Antworten mit Zitat
united-domains. webspace+domain hatte noch nie nen serverausfall oä.... das einzige was bisher kam war 2 mal werbvung und ich bin auch schon n jahr bei denen

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: