AsyncKeyState -> Wie bau ich das hier ein?
Übersicht

![]() |
ReLeNtLeSSBetreff: AsyncKeyState -> Wie bau ich das hier ein? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hey leute^^
habe mal wieder eine frage, progge mir gerade ein programm mit hintergrund keyabfrage, hab mir mal ne maske gemacht, weis jetzt aber nicht wie ich AsyncKeyState hier einbauen soll: Code: [AUSKLAPPEN] If KeyHit(87) Then lpstrCommand$="Set CDaudio door open" mciExecute (lpstrCommand$)
If KeyHit(88) Then lpstrCommanda$="Set CDaudio door closed" mciExecute (lpstrCommanda$) Kann mir wer helfen? MfG |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/foru...p;start=20
Das Beispiel von David sollte dir helfen. Übrigens hätte das auch in deinen vorherigen Thread gepasst. ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
ReLeNtLeSS |
---|---|---|
ja schon nur erhöhe ich somit meine chancen auf eine schnelle antwort^^
sorry aber leider hilft mir das bsp nich sehr viel... ich arbeite ja nicht mir INTkey oder was das da is... |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Dann schaust du halt im MSDN nach, welche Tastennummern du brauchst. ![]() Ein bisschen selber arbeiten schadet nicht. |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
ReLeNtLeSS |
---|---|---|
jaja, tu ich ja auch^^
aber ich werde aus dem bsp von david nich schlau: was bedeuten die points x,y, wieso ne rnd color wenn man das fenster nich sieht, etc?? |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Du hast das Beispiel nicht mal ausprobiert, oder?
Das hat David nur geschrieben, um die Anwendung von IsKeyPressed( ) zu verdeutlichen ... |
||
AdvanceLcd
![]() |
ReLeNtLeSS |
---|---|---|
ey ist das hier beginners corner oder nich?
bin ich hier um mir hilfe zu hohlen oder nich? ich sagte doch das ich bei dem IsKeyPressed( ) arbeite, weil ich da nich durchblicke! entweder jemand ist mal so nett und schreibt mir die eine zeile oder erklärt wie das geht, ohne mich auf ein bsp zu verlinken, was ich nich checke... |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich glaub du hast hier was verwechselt!?
Die Beginners-Corner ist kein Freifahrtsschein um Bedingungen zu stellen und andere Leute rumzukommandieren. Ja nicht mal ein Bitte hast du über die Lippen gekriegt. Und zukünftig bin ich schon sehr der Meinung, dass du solch themenverwandte Fragen in einen Thread packst. Denn sonst wird dir keiner mehr helfen können, weil ich zu mache. Oder um es ähnlich zu deinen Worten zu formulieren: Entweder du arbeitest an deinem Ton und zeigst Eigeninitiative oder dir wird hier niemand helfen. Grüße |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
ReLeNtLeSS |
---|---|---|
Die einzigsten die hier nicht nett sind seid ja wohl ihr... dann bekommt man im gulli sogar ne bessere antwort ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Dann viel Spaß im Gulli..
~Geschlossen~ |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht