Terrorist aus Neu-Ulm?
Übersicht

SungGastBetreff: Terrorist aus Neu-Ulm? |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Der erste Absatz war Unsinn und wurde von mir gelöscht!
Deutschland hat wiedereinmal Glück gehabt, anders kann man das nicht nennen. Ich frage mich nur wie lange dieses Glück noch anhält. Anmerkung: Gerade im Radio: Der Mann aus Ulm/Neu-Ulm ist ein bekannter Aktivist unter anderem des türkischen Kulturhauses in Ulm. Er ist ein konvertierter und wurde in Pakistan in einem Terrorcamp ausgebildet. Die 3 Verdächtigen waren gerade dabei den Sprengsoff zu mischen als sie festgenommen wurden. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Sung am Mi, Sep 05, 2007 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So what? Passt doch unserem Bundesstasiminister toll ins Konzept. Jede Wette dass der sich schon einen Ast auf den Zugriff gefreut hat, damit er endlich weiter unsere Rechte beschneiden kann. Hat bei den Amis mit 9/11 ja auch super geklappt.
EDIT: Bevor ichs vergesse: ich werde jetzt nicht in die 298. unsinnige Moslems-böse-oder-nicht-Diskussion mit einsteigen. Den Brei kenn ich zur Genüge und er drückt mir schon gewaltig von unten an den Kehldeckel. Sparts Euch. Danke. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
SungGast |
|
---|---|---|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: So what? Passt doch unserem Bundesstasiminister toll ins Konzept. Jede Wette dass der sich schon einen Ast auf den Zugriff gefreut hat, damit er endlich weiter unsere Rechte beschneiden kann. Hat bei den Amis mit 9/11 ja auch super geklappt.
Das war heute morgen auch mein zweiter Gedanke! Sicher wird dieser "Erfolg" nun als Anlass genommen. Viel wichtiger empfinde ich da den Kampf gegen diese Terrorcamps in Afgahnistan, Pakistan und dem Irak. Wenn man es schaffen würde solche Camps durch ständige Militäraktionen zu unterbinden, würden solche Gestalten gar nicht mehr zurückkommen. Neuste Meldung: Sprengkraft des Laborats hätte ca. 550 Kg TNT entsprochen! ![]() Bei den 3 Männern handelt es sich um 1 Türken und 2 Deutsche |
||
- Zuletzt bearbeitet von Sung am Mi, Sep 05, 2007 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Inszeniert?
*duck und wegrenn* |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
SungGast |
|
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Inszeniert?
*duck und wegrenn* Wir sind hier doch nicht bei Watergate ![]() Ist aber klar, das der Vorfall hier mal wieder keinen ernsthaft berührt, ist ja nix passiert. "Die Verdächtigen seien auf den größtmöglichen Schaden und eine möglichst hohe Zahl von Opfern aus gewesen. " Das Ziel war Frankfurt Flughafen oder die Airbase Ramstein. Anmerkung: Neuste Infos beim Spiegel: ...Die Festnahme erfolgte nach umfangreichen Recherchen der Bundesanwälte. Bereits seit Ende 2006 sind die Ermittler an den Fersen der Gruppe um den 28-jährigen Fritz G. aus Ulm, der in der angemieteten Ferienwohnung festgenommen wurde. Gemeinsam mit einem anderen zum Islam konvertierten Deutschen aus Saarbrücken, dem 22-jährigen Daniel S., und dem 29-jährigen Türken Adem Y. aus Hessen soll G. eine islamistische Gruppe gegründet haben, die zu Selbstmordanschlägen in Deutschland bereit gewesen sein soll. Damit handelt es sich nicht um 2 Türken mit deutschem Pass sondern Deutsche! War wiedermal eine klassische Radio Falschmeldung! Vor allem Fritz G., der in Ulm ein bekanntes Mitglied der radikalen islamistischen Szene ist, kennen die Fahnder seit längerem. G. gilt als führendes Mitglied einer ganzen Gruppe von radikalisierten Islamisten, die sich in Ulm angesiedelt haben. |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Inszeniert?
*duck und wegrenn* 9/11 war insziniert. Da glaube ich fest dran... Hab da mal ne lange doku drüber gesehen (was macht das Triebwerk eines anderen Flugzeugtyps als das in das Pentagon gefolgen ist in selbigem ?) *duck und wegrenn* Zum Topic: Hab da so balh was mitbekommen.. War in Frankreich... Muss mich mal schlau machen ^^ |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Rone |
---|---|---|
Zitat: Wenn man es schaffen würde solche Camps durch ständige Militäraktionen zu unterbinden, würden solche Gestalten gar nicht mehr zurückkommen.
Klar, am besten wäre es sicherlich wenn man Schurkenstaaten wie Afgahnistan, Pakistan und den Irak flächendeckend nuklear bombadiert...denn Gewalt ist immer die beste lösung! |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
nein, Einschüchterung ist die beste Lösung... | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
die einzige Lösung dieses Problems ist es ALLE Menschen auszurotten. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
nein, man jagt am besten gleich den ganzen Planeten in die Luft! | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
da bin ich ja noch recht sparsam: Mein Vorschlag zur Lösung dieses und aller Probleme hat mit und durch D2006 seinerzeit den BlitzArtCompo gewonnen. | ||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Hilft bestimmt. Islamisten greifen an und die USA werden ausradiert ![]() Im übrigen handelte es sich um "zwei zum Islam konvertierte Deutsche und einen Deutsch-Türken". Der Vorschlag von Rone wäre schon nicht schlecht, vielleicht würde aber auch eine hohe Mauer um die erwähnten Länder ausreichen. Dann können sie sich gegenseitig in die Luft sprengen und stören uns nicht. |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Hat hier immer noch keiner verstanden, dass die Ursache des Problems die Europäer und Amerikaner sind, weil die überall auf der Welt Polizei spielen wollen, dass aber nicht jeder gut findet? Natürlich ist das lange kein Grund Bomben zu basteln, aber Extremismus ist immer eine Reaktion, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Willi die Rübe |
---|---|---|
Mr.Hyde hat Folgendes geschrieben: die einzige Lösung dieses Problems ist es ALLE Menschen auszurotten.
Erich Kästner: Das letzte Kapitel: Zitat: Am zwölften Juli des Jahres zweitausenddrei lief folgender Funkspruch rund um die Erde: dass ein Bombengeschwader der Luftpolizei die gesamte Menschheit ausrotten werde. Die Weltregierung, so wurde erklärt, stelle fest, dass der Plan, endgültig Frieden zu stiften, sich gar nicht anders verwirklichen lässt, als alle Beteiligten zu vergiften. Zu fliehen, wurde erklärt, habe keinen Zweck, nicht eine Seele dürfe am Leben bleiben. Das neue Giftgas krieche in jedes Versteck, man habe nicht einmal nötig, sich selbst zu entleiben. Am dreizehnten Juli flogen von Boston eintausend mit Gas und Bazillen beladene Flugzeuge fort und vollbrachten, rund um den Globus sausend, den von der Weltregierung befohlenen Mord. Die Menschen krochen winselnd unter die Betten. Sie stürzten in ihre Keller und in den Wald. Das Gift hing gelb wie Wolken über den Städten. Millionen Leichen lagen auf dem Asphalt. Jeder dachte, er könne dem Tod entgehn, keiner entging dem Tod und die Welt wurde leer. Das Gift war überall, es schlich wie auf Zehn. Es lief die Wüsten entlang, und es schwamm übers Meer. Die Menschen lagen gebündelt wie faulende Garben. Andere hingen wie Puppen zum Fenster heraus. Die Tiere im Zoo schrien schrecklich, bevor sie starben. Und langsam löschten die großen Hochöfen aus. Dampfer schwankten im Meer, beladen mit Toten. Und weder Weinen noch Lachen war mehr auf der Welt. Die Flugzeuge irrten mit tausend toten Piloten, unter dem Himmel und sanken brennend ins Feld. Jetzt hatte die Menschheit endlich erreicht, was sie wollte. Zwar war die Methode nicht ausgesprochen human. Die Erde war aber endlich still und zufrieden und rollte völlig beruhigt ihre bekannte elliptische Bahn. Dieser ca. 50 Jahre alte Text war das erste was mir bei dem oben gennanten Post sofort in den Sinn kam. Und wenn man es auf das Thema bezieht, ist das auch letztendlich die einzigste Methode den "Weltfrieden" zu erreichen. Kriege wird es immer geben. Rassen- und Religionskonflikte wird es immer geben. Terroristen wird es immer geben. Amokläufer ebenso. Selbst wenn der gesamte Planet unter einer Rasse, Sprache und Religion stünde, gäbe es immer noch irgendwo auf dem Planeten einen Idiot, der damit ein Problem hätte. Menschen sind eben Menschen und daran kann der Mensch wohl letztendlich auch nichts ändern. Und gerade die amerikanische Einstellung des Schützens und Aufpassens, wie es Mr.Hyde so schön sagte, hetzt den Mensch weiterhin gegen den Mensch auf. Punkt. |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Irgendwer muss ja global für Ordnung sorgen.
Auch bin ich mir nicht sicher ob wir angefangen haben Polizei zu spielen oder zuerst andere angefangen haben Schurken zu spielen. Ich glaube die Schurken waren zuerst da. Wahrscheinlich nur aus Neid weil wir so eine schöne Welt haben und sie nicht, aber es sind immerhin Schurken. |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Willi klasse. Das trifft es wirklich gut.
mahe schön, dass du glaubst. Glauben kannst du aber in der Kirche. Ich weiß aber, dass die Europäer schon immer die Welt beherrschen wollten. Schon die alten Griechen kämpften gegen die Perser (den heutigen Iran, aber noch weitere Gebiete des Orients) Dabei wollten die Perser Griechenland und die Griechen Persien erobern. Letztendlich haben die Griechen gewonnen. Später begannen dann die Feldzüge von Alexander dem Großen. Hier mal eine Karte dazu. (Quelle Wikipedia) zum vergrößern klicken ![]() Danach kamen dann die Römer, deren Eroberungen eigentlich jedem bekannt sein sollten. Auch dazu eine Grafik: (Quelle Wikipedia) ![]() Dann kam die Zeit der großen Völkerwanderungen (bedingt durch den Zerfall des römischen Reiches) und Europa veränderte sich gewaltig. Auch das Christentum breitete sich immer weiter aus (ebenso der Islam in Arabien, Afrika und Südeuropa) In Spanien kam es schließlich zu Zusammenstoß der Religionen und erst durch Schlacht bei Tours und Poitiers, 732 kam die islamische Eroberungswelle zum stoppen. Auf der anderen Seite des Mittelmeers war Byzanz / Konstantinopel die Festung, die gehalten wurde. Von nun an gab es regelmäßig militärische Auseinandersetzungen der Kulturkreise. Die Araber versuchten Konstantinopel zu erobern und ab Ende des 11. Jahrhunderts begannen die Kreuzzüge der Europäer um Jerusalem und Israel zu "befreien" Quelle des Bildmaterials wieder mal Wikipedia ![]() Mit Ende des Mittelalters begann die stärkste Expansionsphase der Europäer. Ausgelöst durch Handel mit dem Orient, Indien und Fernost wurden Schifffahrtsrouten und somit auch Handelsposten notwendig. Überall auf der Welt wurden Stützpunkte errichtet, Siedlungen gegründet und das Umland "Untertan" gemacht. Größte Eroberung dabei: Amerika. Hier wurden die Indianer einfach aus ihren Lebensräumen verdrängt. Um genügend Arbeitskräfte zur Verfügung zu haben begann ein grausamer Sklavenhandel. Die Bevölkerung Afrikas wurde um viele Mitmenschen beraubt, die ohne Rücksicht auf Verluste wie Gegenstände über den Atlantik nach Amerika verschifft wurden. Zum Ende der Aufklärung war z.B. das britische Empire, dass aus europäischen Auseinandersetzungen trotz des Verlusts USA als stärkste Macht hervorgegangen war, ein Reich, dass die Welt umspannte. Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Kolonien Zu Beginn des 20. Jahrhunderts gehörten große Teile der Welt zum britischen Königreich. ![]() Wie man auf der Karte sieht gehören dazu auch Gebiete in Arabien. Gerade dort versuchten die Briten zu Beginn des 20. Jahrhunderts ihren Einfluss auszuweiten. Man hatte nämlich dort Öl gefunden, ein Rohstoff der für die Weltwirtschaft bedeutend wurde. Sowohl am Hindukusch als auch auf der arabischen Halbinsel machten die Briten und später auch die US-Amerikaner Ansprüche geltend. Dies gefiel den dort ansässigen Menschen natürlich nicht. Die Auswirkungen der Balkankrise (Attentat von Sarajevo), einem ursprünglich euopäischen Konflikt sind der erste Weltkrieg ![]() die blauen Nationen sind die Alliierten, die dunklen die Mittelmäöchte. Nach dem ersten Weltkrieg wuchs das Interesse der USA in der Weltpolitik mitzumischen. In den folgenden Jahren versuchen Europäer und Amerikaner immer wieder mit unterschiedlichen Methoden in der arabischen Welt Fuß zu fassen um ihren Einfluß auszuüben, scheitern aber an den von ihnen geförderten Leuten (Saddam Hussein, Osama bin Laden etc. etc.) der Staat Israel wird auf britischem Kolonieboden gegründet, aber scheinbar hatte man vergessen, dass dort schon Menschen leben. (Natürlich hatte man es nicht vergessen, aber für die Briten war es eine sehr gute Gelegenheit ein heikles, aber wertloses Stück Land abzugeben). Der Nahostkonflikt war die Folge. Israel wurde, damit es überleben konnte von den USA und Europa militärisch hochgerüstet. Ein weiterer Versuch die Lage im Nahen Osten zu kontrollieren. Wie du siehst gibt es schon genug historische Gründe für Konflikte religiöse sind noch vollkommen unberücksichtigt. Meine Zusammenfassung erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Mir ist durchaus bewusst, dass ich einige große Weltvölker völlig außen vor gelassen hab (Chinesen, Japaner, Hunnen etc.), doch spielen diese für meine Aussage eine eher unwichtige Rolle. Bei weiteren Nachforschungen hilft euch Wikipedia gerne weiter ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am Fr, Sep 07, 2007 10:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
OkyoBetreff: Bla Blo Bli |
|
---|---|---|
... | ||
- Zuletzt bearbeitet von Okyo am Fr, Mai 20, 2011 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
mahe |
---|---|---|
Dann bekämpfen wir die Schurken also schon ziemlich lange.
Sind scheinbar ziemlich zäh die Burschen ![]() |
||
SungGast |
|
---|---|---|
Mr.Hyde hat Folgendes geschrieben: Hat hier immer noch keiner verstanden, dass die Ursache des Problems die Europäer und Amerikaner sind, weil die überall auf der Welt Polizei spielen wollen, dass aber nicht jeder gut findet? Natürlich ist das lange kein Grund Bomben zu basteln, aber Extremismus ist immer eine Reaktion, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß.
Der Islam ist nicht allein eine Religion, sondern zugleich ein in sich geschlossenes, für Muslime verbindliches rechtlich-politisches Wertesystem. Er gründet auf dem Koran, der für die Gläubigen das unverfälschte Wort Gottes ist, „unnachahmbar“, von „übermenschlicher Schönheit“ und die „Lösung aller Probleme“, einschließlich „so manche(r) irdischen Befehle, Anordnungen über das tägliche Leben und über die staatliche Ordnung“. Wo sieht Du hier das Problem bei den Europäern oder den USA. Der Islam ist in Wahrheit der Konolialist und Kriegstreiber, er ist die Ursache für das Leid und Unglück in der Welt. Ohne diesen verklärten Religionskommunismus wäre die Welt um einiges friedlicher. Der Islam hemmt und blockiert nicht nur die Entwicklung und Gedanken der Menschen, er unterdrückt und mordet. @Hyde überlege mal was Du geschrieben hast. Dreh die Vorzeichen um und stell Dir vor Du hättest das in der Türkei, dem Iran oder in Saudi Arabien geschrieben. 2 - 3 Jahre Zuchthaus wären dir sicher, im Iran noch vorher öfftnliche Auspeitschung im Fußballstadion. In Somalia, dort wird die Scharia noch strenger ausgelegt würde dir bei lebendigem Leib der Kopf abgeschnitten. Du lebst zum Glück in einem Staat in dem Du Deine Meinung sagen darft, das sollte hier keiner vergessen. |
||
![]() |
Suco-XBetreff: .... |
---|---|---|
Zitat: Hat hier immer noch keiner verstanden, dass die Ursache des Problems die Europäer und Amerikaner sind, weil die überall auf der Welt Polizei spielen wollen, dass aber nicht jeder gut findet? Natürlich ist das lange kein Grund Bomben zu basteln, aber Extremismus ist immer eine Reaktion, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß. Interessante Ansicht, aber dieser Vorgang ist nunmal natürlich. Wir haben zwei Gegensätze auf dieser Erde, die nicht in eine Zeit passen und ein Großteil der Menschheit hat sich entschlossen, den aus ihrer Sicht besseren "way of life" durchzusetzen. Das ist globale Demokratie und wo gehobelt wird fallen ja bekanntlich Späne. Ich würde sogar sagen, dass wenn wir es nicht machen würde, die Ausrottung der Menschheit sehr viel wahrscheinlicher wäre. Mfg |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
Übersicht