I-S Talentwettbewerb 07
Übersicht

![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Meine allerherzlichsten Glückwünsche an euch beide und meine besten Wünsche für das Leben des kleinen Jason Jeremie!
Mit dir verliert die Community vorerst ein aktives Mitglied, was sich gerade durch das Ausrichten von Contests wie diesen hier, hervorbrachte. Ich bin deinem Wunsch nachgekommen, dein Account wurde deaktiviert. Wie es mit dem Contest hier weiter geht, werden wir die nächsten Tage sehen und entscheiden. Bedauerlicherweise lies ja das Interesse mal wieder zu Wünschen übrig. Bis eine Entscheidung getroffen wurde entpinne ich den Thread. Bis auf weiteres verbleibe ich mit Grüßen, man hört von einander! |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch zur Gründung deiner eigenen Familie.
Deine Entscheidung ist sehr gut, genieße das Leben mit deinen Lieben anstatt (mehr oder weniger) alleine vor einer Maschine. Dabei wünsche ich dir alles erdenklich Gute und viel Spaß; auf dass du die richtigen Wege auch weiterhin einschlägst. Irgendwann, das weiß ich jetzt schon, wirst du zurückkommen; und wenn es ein paar Jahre dauert. Deswegen: Auf Wiedersehen. |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch Ironstorm ![]() Ich würde mich dazu berreiterklären, die Veranstaltung des Contests zu übernehmen ![]() Gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch ! Papa Ironstorm
und viel Spass ,beim Nächte nicht mehr durchschlafen. |
||
__wunschklang__ |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Glückwunsch Ironstorm. Ich wünsche dir alles Gute für dich, Jason Jeremie und deine Freundin.
Ich hoffe, und gehe auch davon aus, dass du uns in mittelferner Zukunft wieder beehren wirst. Es waren nämlich auch für mich schöne Stunden, Tage, Wochen und Monate. Außerdem wer ist denn jetzt mein Stellvertreter? ![]() Ich wünsche dir aber viel Spaß mit dem Baby und dann wenns größer wird. Natürlich stehe ich dir als "Kindergärtner" gern zur Verfügung ![]() Bis auf weiteres: Machs gut und komm wieder. Dein Hyde. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
Roggi |
|
---|---|---|
Aller Herzlichsten Glückwunsch Ironstorm!
Ich wünsche dir wirklich viel Glück mit Jason Jeremie und deiner Freundin. Die Abende/Nächte die wir uns schrieben waren wirklich immer sehr unterhaltsam. Du hast mir wirklich viel in Sachen Programmieren und Soziales beigebracht ![]() ![]() ![]() Naja und da ich ja aktiver in der Community werden möchte würde ich mich auch bei Interviews und weiteren auch mitzuhelfen und selber zu Interviewen. Ich würde auch gerne anderweitig helfen! MfG Roggi! ![]() ![]() |
||
sweettime |
|
---|---|---|
ganz dickes GZ ![]() |
||
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
Alles Alles Gute auch von mir für euer Familien Glück.
ich hoffe du hast genauso viel spass daran, deinen sohn froh und munter gedeihen zu sehen wie ich bei meiner tochter. ![]() also alles gute noch mal und viel spass iron !! |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Mensch Iron,
dicken Respekt von mir, dass ihr das Kind doch noch vor seinem 18 Geburtstag raus gelassen habt. ![]() Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Wonneproppen und lasst euch nicht von den ersten Zähnen beißen. Komm bloß wieder, sonst komm ich persönlich nach BaWü und zerr dich ins Forum, hörst du! Alles in allem klingen die letzten Posts wie Nachrufe, also Kinners, er ist nicht gestorben sondern hat eher einen Grund zu feiern und mal richtig die Sau raus zu lassen. Wenn da nur nicht dieser kleine Hosenscheißer wäre, der ihn die nächsten paar Jahre vom schlafen, feiern usw. abhalten wird. Cheers |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hey, auch Glückwunsch von mit und alles Gute! ![]() Ich kenn dich zwar nicht so wirklich, aber naja ![]() By the Way: Man haben wir hier alte Knacker im Board^^ ![]() ![]() @d-bug: Schau mal in die letzte Zeile seines Postes ![]() Die Zeile sagt glaube ich etwas aus, was er vielleicht nicht unbedingt so meinte :-/ ![]() |
||
![]() |
EPS |
---|---|---|
Auch von mir die besten Glückwünsche und viel Spaß mit dem neuen Erdling.
Aus persönlicher Erfahrung heraus (Link): Es findet sich immer ein Weg und auch mal wieder Zeit für Projekte. |
||
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Alles gute auch von mir.
Aber eine Frage, keine Bilder .... Ich wünsche dir viel freude mit der Familie. Lg. Jan_ |
||
between angels and insects |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
auch ich will dir iron alles gute mit auf den weg geben. habe erst heute, nach ablauf des eigentlichen einsendeschlusses mitbekommen das dieser contest gecancelt ist.
von mir gab es bereits eine einsendung, für alle die es interressiert ist sie hier zu sehen: http://icekey.ic.funpic.de/Ice...hp?p=36#36 wie schon vor mir gesagt, alles gute für die zukunft an dich ironstorm. mit besten wünschen biggicekey |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
Übersicht