online recorder
Übersicht

![]() |
DottakopfBetreff: online recorder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
HI !
Kennt ihr das auch, zwei gute filme die ihr umbedingt sehen wollt laufen zur selben zeit? bestimmt ! Naja da ich des öfter hab, hab ich mich mal nach ner record möglichkeit umgesehen und.... tata ich hab ne möglichkeit gefunden, welche dies kostenlos übers internet regelt. Meine frage ist simpel: Macht des sonst noch wehr von euch? welche Seiten sind am besten? Gibts irgendwas das ich umbedingt beachten sollte ? ich hab mich mal hier angemeldet, ka ob die gut sind: http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php? mfg Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Ich mach es, funktioniert super =D
Du brauchst halt nur das Programm zum dekodieren. Aber dann kannst du die Filme gug guggen ![]() |
||
Ich wars nicht. |
Darren |
|
---|---|---|
Jo bin da auch angemeldet und finde es super ![]() Quali ist immer vom feinsten. Man kann sogar serien programmieren. auch torrents kann man nutzen. sehr fein ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
hmm hab bis jetzt auch nur positives mitbekommen.
vorrausgesetzt ihr seid da angemeldet wo ich auch bin.(siehe oben) : des mit den warteschlangen ist schon nervig. und des mit Gwp oder wie die heißen, kann ich da in - kommen und dan garnichts mehr runterladen ? mfg Dottakopf |
||
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Habt ihr euch mq die Teilnahmebedingungen durchgelesen LOL^^ Wahrscheinlich irgendwelche studenten die nichts zu tun haben oder? ![]() |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Ich benutze es nur, um die Filme unterwegs auf meinem GP2X zu schauen. Die Qualität ist für den PC grauenhaft. Bei Bewegungen ein einziger Pixelbrei. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
hmm qualität ka konnte bisher nur eine folge south park angucken und da wars annehmbar.
Keine ahnung wie es bei aufwendigern filmen bzw. HDR aussieht. mfg Dottakopf |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Was meinst du mir HDR?
Naja Zeichentrick geht ja noch, aber guck dir mal in einem Film jemanden rennenden an... |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
ja mir HDR mein ich dieses hochauflösende zeugs kann sein das ich das den begriff mit css settings verwechsle, ist aber unwichtig. Des mit der qualität werde ich demnächst noch zu sehen bekommen. | ||
![]() |
faggie |
---|---|---|
Die finde diesen Service echt mies! Jedesmal wenn ich etwas aufgenommen habe, musste ich anschließend nochmal eine Stunde warten und dann durfte ich den Film mit 10 Kb/sek ziehen ![]() Nein danke! |
||
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Mensch leute... der Service ist GRATIS.
Die Qualität ist angemessen wie ich finde. Und abundzu gibt es auch HDTV Aufnahmen. Zur DL Speed, naja, ich weis nicht was du für den DL genommen hast. MFG Schnittlauch |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
*hust*, ich muss hier mal was klarstellen.
HDR = High Dynamic Range, fotos mit hohen Tonwertumfang, z.B. bei gegenlicht HD = High Definition, beschreibt eigentlich nur eine höreauflösung mit 720 bzw 1080 Bildzeilen CSS = der DVD Kopierschutz, und eine Websprache OTR kann kein HD-Fernsehen. Im Fernsehen kommen sowieso kaum HD-Filme. Abgesehen von wenigen speziellen Sendern, auch z.B. premiere, sendet meines Wissens nach nur ProSieben/Sat1 ab und zu Spielfilme in HD, und das auch nur per Sattelit per MPEG4, was eine entsprechende TV-Karte bzw. Reciever benötigt. OTR rechnet schon das PAL-Signal auf 320x240 (Nicht sicher, so siehts aber aus), und komprimiert es noch stark. MfG Blitzcoder |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
wie ist eigentlich die Rechtliche grundlage für solche Seiten? oO
ich mein afaik darf man doch nicht einfach fernsehsendungen aufnehmen und dann öffentlich zum Download anbieten, oder? |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Grauzone.
Die pochen auf das Recht auf Privatkopie und kamen damit bisher immer durch. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
faggie |
---|---|---|
Schnittlauch hat Folgendes geschrieben: Zur DL Speed, naja, ich weis nicht was du für den DL genommen
Ist bei jedem Download so.
hast. |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Der DL ist keineswegs öffentlich. Die Sendeungen kann jeder herunterladen, aber nur die sehen, die sie vorher programmiert haben. Und ich denke die User müssen GEZ-Gebühren zahlen. | ||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Deswegen braucht man das Decodier-Programm. Damit wird geprüft ob die Aufnahme auch wirklich von der Person programmiert wurde. GEZ sowieso. | ||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
Coffee |
|
---|---|---|
muss jetzt nich eigl jeder GEZ zahlen dern fernseher mit internet hat? ich meine, wenn er keinen fernmseher oder so im haushalt hat (die müssens ja sowieso zahlen^^)
MfG |
||
*Mjam* |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Privathaushalte müssen zahlen:
5,52 pro Monat für Radio (dann aber soviele Geräte wie man möchte) oder wenn man mehr als Radio besitzt 17,03 pro Monat für Fernsehgerät, Radio und neuartiges Rundfunkgerät (z.B. Computer mit Internet) |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
Übersicht