wie heist das player tool :-(
Übersicht

![]() |
DottakopfBetreff: wie heist das player tool :-( |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi
vor einiger zeit hat mir ein kumpel einen media player beschrieben der sogut wie alle vormate schluckt. ich weis aber leider nimma wie der name war. irgendwas mit tvc oder tlc .... Das icon des tools ist ein straßenhüdchen (Pilone nennt man die glaub ich). Könnt ihr mir bitte sagen wie des teil heißt, des ist ein ziemlich bekannter media player. Google spukt lauter müll aus, aber nicht des was ich brauch ![]() mfg Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
vlc
Video Lan Client Übrigends einer der bekannstesten player überhaupt, den hättest du fix ergooglen können. Huch, 7ter Treffer |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
boa danke !
ich hab gegoogled .... und ich hab echt jeden käse gefunden blos nicht das was ich brauch. |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
ich rate von VLC ab
installier besser ffdshow+media player classic Vorteil: viele decoder + viele encoder werden gleich installiert (über eine einzige Schnittstelle) und können von allen programmen verwendet werden Außerdem ist ffdshow schneller (es gibt mmx-optimierte version) |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
Übersicht