EgoShooter Waffe
Übersicht

BasecampBetreff: EgoShooter Waffe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Community
Ich hab ein Problem... Ich bin mit Blitz3d (Hammer Proggy echt respekt) ein EgoShooter am basteln... Jetzt wollte ich fragen mit welchen Befehlen (SuFu benutzt und Hilfe gesucht) ich die Waffe so vor den Bildschirm bekomme, wie z.b bei Counterstrike oder allen anderen EgoShootern... Vielen Dank für Hilfe Basecamp |
||
-------------------------
www.basecamp-online.net ------------------------- |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Entityparent(Waffe, Kamera)
PositionEntity(Waffe, X, Y, Z) |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
BasecampBetreff: ThX |
|
---|---|---|
ThX und wie muss ich die X Y und Z Werte eingeben? d.h welche positionen? | ||
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
schau doch in den Samples-Ordner
da sind gute Beispiele für Egoshutter |
||
__wunschklang__ |
Basecamp |
|
---|---|---|
Hab da nix schlaues gefunden... Kannste nich sagen, was ich bei der X,Y und Z schreiben muss?? ThX | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. EDIT: Forensuche Egoshooter + Waffe, nach allen Wörtern suchen liefert eine Seite voller Ergebnisse bei denen zumindest 3 Threads die Lösung zeigen ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
ChristianK |
|
---|---|---|
Die Koordinaten gibst du relativ zur Kamera an. Und warum probierst du's nicht einfach aus? ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Basecamp |
|
---|---|---|
Ja hab ich ja aber der zeigt garnix mehr an... Naja ThX... | ||
Basecamp |
|
---|---|---|
Sry nur noch eine Frage, wie kann ich die höhe der Waffe (Ist am oberen Bildschirmrand) und die Richtung (Die Waffe liegt noch wie auf einem Boden) richten?
ThX |
||
![]() |
Willi die Rübe |
---|---|---|
Ich werde zwar jetzt aus deiner Fragestellung nicht so richtig schlau, aber die Höhe ist die Y Achse die du folglich senken musst. Und die Richtung kannst du mit RotateEntity bestimmen. Einfach ausprobieren ![]() |
||
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage |
Übersicht