The last day of human being
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Sollen in The last day of human being Endgegner eingebaut werden? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 55 Stimmen |
Kurzer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Geil!
Brauchst du hilfe, was das mappen von Welten betrifft? Ich würde dir gerne helfen, ich bin zwar nicht der absolute Meister, jedoch kann ich Welten ohne Große Probleme modellieren. Das einzige Prob was ich vielleicht hätte, wäre das 3D-Modelling Programm, wegen der Exportation. Aber da werden würdenwir sicherlich einen gemeinsamen Nenner finden ![]() |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Hmmm... melde dich einfach mal unter the_programmer@web.de oder per ICQ 198-282-133 bei mir.. ![]() |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
TheProgrammer hat Folgendes geschrieben: Die Arbeiten an dem Spiel sind in vollem Lauf.
![]() sehr gut! wie siehts jetzt eigentlich mit der nächsten demo aus? |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Ich möchte mich da jetzt nicht auf einen Termin festlegen. Voraussichtlich wird es noch ein Weilchen dauern. Es gibt noch einiges zu tun. ^^ | ||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Ich habe mich dazu entschlossen, auch einen Worklog für mein Projekt anzufertigen, da ich zur Zeit endlich wieder intensiv dran arbeite. ![]() *Hier gehts zum Worklog* Zu sehen ist zwar noch nicht allzu viel, kommt aber noch. ^^ Mfg TheProgrammer |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Hi,
es gibt Neues von "The last day of human being". ![]() Schaut einfach mal in den Worklog. Wer bewegte Bilder sehen will, schaut sich das Demovideo an. ![]() Youtube Version Download Version (bessere Qualität) [ca. 12,6 MB] Würde mich über Feedback sehr freuen. Mfg PS: Ich hoffe es stört nicht, dass das jetzt der 3. Beitrag hintereinander ist.. ^^ |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Woah, sieht ziemlich genial aus oO
mfG, Thorsten |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Entschuldigt die Leichenschändigung
Ist das Projekt noch am Leben? Finde es hat sehr viel potential ... mfg ozzi ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Prinzipiell schon.
Nur leider hab ich in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr daran weitergearbeitet, weil ich andersweitig sehr viel zu tun habe. Aber ich hab mir fest vorgenommen, dieses Projekt irgendwann fertigzustellen. ![]() Grüße |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Das zu hören freut mich!
Viel Glück noch ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15