3D turtorial für BB3D

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

ozzi789

Betreff: 3D turtorial für BB3D

BeitragMo, Sep 10, 2007 13:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Könnte mir jemand ein 3D Turtorial Empfehlen in dem man auch ein kleines Game progd ?
Ich habe etliche Terrain Tuts durchgemacht...

Danke viel mals

Oz
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Smily

BeitragMo, Sep 10, 2007 14:03
Antworten mit Zitat
Sorry, aber übe lieber erstmal die Grundlegenden Dinge, bevor du anfängst die 3D-Programmierung zu lernen ^^

Aber wenn du unbedingt darrauf bestehst:
http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=27913
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

ozzi789

BeitragMo, Sep 10, 2007 14:04
Antworten mit Zitat
willst du mich fertig machen ?? Very Happy

trotzdem thx.
0x2B || ! 0x2B

Smily

BeitragMo, Sep 10, 2007 14:06
Antworten mit Zitat
Nein ich will duch nur vor der Enttäuschung bewahren, wenn du am Ende alles hinschmeist, da du nix auf die reihe bekommst, was du dir vorgenommen hast.. Ich schätze einfach mal, dass du dich ein wenig übernimmst.
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

ozzi789

BeitragMo, Sep 10, 2007 14:09
Antworten mit Zitat
aber 2d habich drauf und will endlich 3d Very Happy
0x2B || ! 0x2B

Smily

BeitragMo, Sep 10, 2007 14:12
Antworten mit Zitat
muha lol. naja wenn du denkst... den link hab ich dir ja gegeben.

hier hast du noch 2 Deutsche:
http://www.robsite.de/download...blitzbasic
http://www.robsite.de/download...blitzbasic

Ich freu ich schon darrauf deine Projekte hier im Forum bewundern zu dürfen Wink
Lesestoff:

stummi.org

Dreamora

BeitragMo, Sep 10, 2007 14:12
Antworten mit Zitat
Es gibt kaum 3D Tutorials. Es gibt nur tutorials und erklärungen wie man gewisse Dinge nutzt wie animationen zb.

Wenn du 2D beherrscht wird de umstieg auf 3D leicht, denn es ist alles identisch ausser das du statt bildern entities verwendest und 3 koordinaten statt 2 koordinaten.

der rest ist trivial (kamera etc)
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

tft

BeitragMo, Sep 10, 2007 15:42
Antworten mit Zitat
Hi...

schau mal auf meiner Webseite nach ... da gibts ein 3D Tut. 3D Space Game Tut. Fieleicht hilft es dir.
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

KddC

BeitragMo, Sep 10, 2007 16:27
Antworten mit Zitat
du kannst dir auch einfach die beispiele die direkt von Blitz3D mitgeliefert werden mal anschauen....naja, jedenfalls wenn du die Vollversion hast....Das was ich bis jetzt kann hab ich meistens aus diesen Beispielen gelernt...Very Happy
und ich hab bis jetzt immerhin schonmal n kleines 3d pingpong spiel geproggt....noch nicht viel aber ich denke fürn anfang sollte sowas ja reichen Wink ....oder was schwebt dir so vor was du proggen möchtest?

mfg

ozzi789

BeitragDi, Sep 11, 2007 12:44
Antworten mit Zitat
Naja erstmal will ich ein gelände mit ner shcönen stadt bastel und vileicht ne ki für vögel die rumschwirren Very Happy
0x2B || ! 0x2B

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu: