Kostenlose Promotion für euer Spiel auf Gaming Seite
Übersicht

FireBladeBetreff: Kostenlose Promotion für euer Spiel auf Gaming Seite |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
da ich gerne auch die kleineren Entwicklerstudios finde, und diese meist sogar die besten Games entwickeln, hoffe ich hier auf den einen oder anderen zu stossen, der ein nettes Game entwickelt hat. Also es geht um folgendes: Ich habe ein Infoportal, auf dem ich Spielenews, Cheats usw. anbiete. Dieses hat aktuell rund 10.000 Besucher am Tag (Spitze war 45k Besucher/ Tag) und hoffe hier natürlich Inhalte zu finden, über die andere Portale nicht berichten. Wirklich neu an dem Portal ist in jedem Fall: eine Eintragung kann JEDER User vornehmen. Sprich eure Spielebeschreibung, die Infos und natürlich einen Downloadlink könnt Ihr selbst eintragen. Dies erspart uns Arbeit, da wir nicht für jedes Game Recherchieren müssen - und euch nerven, da Ihr die Einträge so gestalten könnt, wie Ihr es wollt. Die einzige Sache, auf die Ihr warten müsst ist eine Freischaltung durch einen Admin. Bitte missversteht mich an der Stelle nicht falsch: Auf dauer bin ich zu Kontakten zu den kleineren Entwicklerbüros interessiert und nicht um Plumpe Werbung hier im Forum, von daher wäre es auch sehr nett, wenn jemand diesen Beitrag pinnen könnte - denn ich denke Vorteile hätten alle dadurch. Aber nun ohne Umwege zum eXga Spieleportal, oder aber direkt zum Eintragungsformular, sofern Ihr schon eingeloggt seid. Solltet Ihr noch andere Inhalte (Downloads, Cheats etc.) einsenden wollen, findet Ihr rechts oben bei "Artikel einsenden" die Möglichkeit dazu. |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ich hab es mir mal gebookmarkt, man weiß ja nie ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Fastzninierend! Ich werde mir das auch gleich mal Bookmarken. Und wenn ich mein Projekt fertig hab werde ich mich bei dieser Seite sicherlich auch eintragen. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
FireBlade |
|
---|---|---|
Hallo und danke für`s verschieben @D2006 ![]() freut mich, dass es bei euch so gut ankommt.... Freue mich über jedes weitere Feedback und natürlich auch über weitere Spiele, der erste hat nämlich schon einen Download eingetragen. |
||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Hey schicke Seite!Danke für das Angebot!
Ich werd es bei Gelegenheit gerne in Anspruch nehmen! ![]() MkfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
- Zuletzt bearbeitet von Skabus am Di, Sep 11, 2007 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Zitat: der erste hat nämlich schon einen Download eingetragen
Jepp, dat war ich. Mal schauen was das bringt. Ehrlich gesagt finde ich die Seite sehr unübersichtlich und es ist schwierig die Programme und Spiele zu finden. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
FireBlade |
|
---|---|---|
@Firstdeathmaker: Ja, ich gebe dir recht, die Übersichtlichkeit ist nicht optimal.
Aufgrund der vielen Spiele in der Datenbank, ist dies auch leider schon alleine von der Menge her schwierig. Aber du kannst in jedem Fall davon ausgehen, dass ich noch an mehr Übersichtlichkeit arbeite. Beispielsweise habe ich vor, in der Spieledatenbank auch nach Bewertung, häufigkeit der Aufrufe und nach System zu sortieren. Das ermöglicht dann wieder ganz neue Wege ein Spiel zu finden und seine eigene Meinung mehr in das Portal einzubinden. Den Eintrag in die Spieledatenbank habe ich übrigens für dich gemacht, du hattest ja nur die Downloads eingebaut ![]() |
||
Übersicht