Hammer das will ich haben
Übersicht

FWeinbehemals "ich"Betreff: Hammer das will ich haben |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also wirklich ich grade am Surfen und finde so nen Programm (leider nur nen Video)
http://youtube.com/watch?v=d7eGypGOlOc |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Leroy |
---|---|---|
WOW ![]() Gibt es sowas auch mit der Maus für den Normalen PC Anwender? Hätte bestimmt viel Spaß daran ^^ |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Sicherlich gibts das auch für Maus.
Solche Interaktiven Tafeln funktionieren meist so, dass an der stelle, wo der Stift hingedrückt wird einfach ein Mausklick "entsteht". Also müsste man exakt das gleiche Programm an jedem Home-Computer mit einer Normalen maus bedienen können. Ich wüsste nur mal gerne wie das Programm heisst ^^ |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Leroy |
---|---|---|
Ich möchte sowas unbedingt für meine Rechner @home ham!
Weiß jemand wo es sowas gibt?? |
||
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
Schaut toll aus, aber wofür soll es gut sein?
Wo sind die grenzen diese programms? btw. wir so etwas auch noch sauteuer sein xD |
||
Denken hilft! |
Dreamora |
|
---|---|---|
Och derartige Programme gibt es einige.
Aber die meisten davon wirst du nicht nutzen können weil man die nicht für mausbetriebene Systeme macht weil kein Mensch mit einer Maus zeichnen kann, sondern eher für Tablet Systeme. Microsofts Physics Illustrator ist zb so eine Anwendung. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Also von dem Board war ich jetzt weniger beeindruckt, kenne ich schon gut genug, aber das Programm ist wirklich toll. Der Name des Programms würde mich auch interessieren. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Das auch mit Beamer und so war auf der diesjährigen cebit zu sehen. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
Ok, wenn sich Microsoft an solche Tools ranmacht wird sicher geld damit zu holen sein.
Aber was für erinsthafte Einsatzgebiete kanns für so ein tool geben? Das sieht mir eher ein wenig nach Tech-spielerei aus als etwas produktiv verwendbares. Vielleicht als einbindung in Powerpoints ganz lustig um das Management mit bunten Hüpfenden dingen wieder ein bisschen von den schlechten Bilanzen abzulenken xD. |
||
Denken hilft! |
![]() |
Progger93 |
---|---|---|
Hab mal gesucht und >>Hier<< steht das der Microsoft Physics Illustrator das Programm ist das in dem Video gezeigt wird.
MFG Pascal |
||
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
stfighter01 hat Folgendes geschrieben: Ok, wenn sich Microsoft an solche Tools ranmacht wird sicher geld damit zu holen sein.
Aber was für erinsthafte Einsatzgebiete kanns für so ein tool geben? Das sieht mir eher ein wenig nach Tech-spielerei aus als etwas produktiv verwendbares. Vielleicht als einbindung in Powerpoints ganz lustig um das Management mit bunten Hüpfenden dingen wieder ein bisschen von den schlechten Bilanzen abzulenken xD. Naja dass mag noch utopisch klingen, aber so könnte meiner Meinung nach in ein paar Jahrzennten oder so Spieleentwicklung aussehen. Sicher ist das nur ne beeindruckende Technikspielerei, aber auf Grundlage dieser Technik könnte man in der Zukunft Designanwendungen für Spiele schreiben. Ich würde es mir zumindest sehr lustig vorstellen, wenn der Designer eines Tages nicht mehr mit Tastatur und Maus sondern mit Stift und Beamer Spiele entwickelt. Naja sagen wir mal die Technik sieht heute noch recht umständlich aus, und man könnte sicher kaum Dinge "programmieren" die über 3D-Gamestudio hinausgehen, aber wenn man die Technik verfeinern würde, würde dass sicher für viele Bereiche verwendbar sein! Und ja in der Werbebranche kann ich mir dass auch gut vorstellen.Wenn man sich berät über neue Werbesspots oder andere Werbedinge, so kann man damit sehr gut visuell seine Ideen vorlegen, und somit die Arbeit an Konzepten vereinfachen! MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Skabus hat Folgendes geschrieben: Naja dass mag noch utopisch klingen, aber so könnte meiner Meinung nach in ein paar Jahrzennten oder
so Spieleentwicklung aussehen. Sicher ist das nur ne beeindruckende Technikspielerei, aber auf Grundlage dieser Technik könnte man in der Zukunft Designanwendungen für Spiele schreiben. Ich würde es mir zumindest sehr lustig vorstellen, wenn der Designer eines Tages nicht mehr mit Tastatur und Maus sondern mit Stift und Beamer Spiele entwickelt. sowas ähnliche Gibts schon und das nennt sich RPG-Maker ![]() Je Komfortabler sich etwas erstellen lässt, umso weniger explizit sind die Möglichkeiten. Also wird es immer 2 Richtungen Geben. einmal die Game-Maker, die in zukunft vlt so aussehen und dann das "Richtige" Programmieren. gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
ChristianK |
|
---|---|---|
Unser Informatiklehrer hat erzählt, dass sein Kollege von der Uni erzählt hat, dass die dort statt "richtig" programmieren schon Programme erstellen, indem sie die Abläufe bildlich darstellen, also in Diagrammen. Ich hoffe, dass diese Methode des "Programmierens" noch lange nicht zum Standard wird. Ich arbeite viel lieber mit Sourcecode statt mit solchen Diagrammen. Aber im Endeffekt ist es natürlich jedem selbst überlassen. ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Smily0412 hat Folgendes geschrieben: sowas ähnliche Gibts schon und das nennt sich RPG-Maker ![]() Je Komfortabler sich etwas erstellen lässt, umso weniger explizit sind die Möglichkeiten. Also wird es immer 2 Richtungen Geben. einmal die Game-Maker, die in zukunft vlt so aussehen und dann das "Richtige" Programmieren. gruß, Smily0412 Naja das is nen etwas komischer Vergleich..... Der RPG-Maker ist ziemlich eingeschränkt in seiner Art und Weise und außerdem im Vergleich zu diesem Programm sehr unfelxibel. Und man muss auch schon einige Befehle und Variablenkonzepte verstehen, sonst kannste damit net effektiv arbeiten! Mit diesem Programm was im Video gezeigt wird könnte jeder Dummbatz nen Spiel machen XDD Und es wäre auch sonst ne recht interessante Erleichterung für bestimmter stupider Arbeitsvorgänge^^ MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
maboxBetreff: Spiel |
---|---|---|
Etwas bisschen ähnliches kenn ich, Ist längst nicht so kompliziert aber machst Spaß. Das ganze ist ein kleines Spiel und heißt Linerider, man fährt mit einem Schlitten über eine selbstgemalte Strecke.
Also hier einmal zum onlinespielen: http://www.official-linerider.com Ich weis nicht ob mans noch runterladen kann..........das ging früher mal, hab aber jetzt keinen Download gefunden. |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Leroy |
---|---|---|
Hat den mitlerweile jemand so ne Physik-Spielerei für XP gefunden?
Für den Normalanwender sach ich ma ^^ |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
einer aus nem anderen Forum meinte, dass jemand auf der GC so etwas für die PS3 vorgestellt hat. Wohl in 3D, soll wohl auch recht lustig sein^^ | ||
Meine Parodien & Geschichten |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Ich Habe das Programm gefunden ^^
Hier der link http://www.design-simulation.com/IP/demo.php |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Interactive Physics ist von einem anderen Entwickler und ist auch ein ganz anderes Programm...
Aber Spaß kann man mit IP tatsächlich viel haben! |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Ja aber wer kein Tablet hat wird mit dem von Mircosoft nicht so viel Glucke haben deswegen habe ich den Gepostet der ist eig Genauso und ist auch Frei ^^ | ||
Übersicht