Glückwunsch dem BladeRunner und seiner Tine
Übersicht

![]() |
d-bugBetreff: Glückwunsch dem BladeRunner und seiner Tine |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich gebe hiermit Kund und zu Wissen, das unser aller lieblings Moderator BladeRunner heute sein Singleleben aufgibt und seine Tine ehelicht.
Ich wünsche ihnen alles Gute und das ihre Ehe glücklich und harmonisch verläuft. d-bug |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Hehe, alles Gute! Den Schritt hab ich schon hinter mir. ![]() Viel Glück euch und viele kleine Bladies. ![]() Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Xaron hat Folgendes geschrieben: ...und viele kleine Bladies.
![]() wollen wir das wirklich? ^^ ne scherz. Alles gute auch von mir. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
g'lunsch, noch 1ne reichliche Stunde,
dann bist du Turnbeutelvergesser ![]() ne, ich wünsch dir was! |
||
between angels and insects |
Dreamora |
|
---|---|---|
Da wünsche ich doch unserem wehrten Blade auch alles gute und auf das sie ein langes, glückliches Leben haben mögen ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
In diesen Minuten ist es soweit...
Liebster 'Geschäftspartner' und Freund BladeRunner, ich wünsch dir und deiner Tine alles erdenklich Gute. Dass ihr schöne Ehejahre mit wundervollen Erfahrungen, aber auch Tiefen, die euch zusammenschweißen, habt. Freue mich schon riesig auf die Party am Samstag! Dee EDIT: Du hast den Wunsch geäußert, dass ein Screenshot gemacht wird - vorallem mit dem Header - solltest du es heute nicht ins Portal schaffen. Nun denn: http://garbage.chaos-interactive.de/blade/br.png |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
- Zuletzt bearbeitet von D2006 am Do, Sep 13, 2007 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute ! für euch beide | ||
__wunschklang__ |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Da geht er hin, der langhaarige Jungspund!
Dir und Tine alles Liebe - auf, dass es ewig währe! Und dann feiert ein Fest wie es die Welt noch nie gesehen hat. hamZta |
||
Blog. |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Da kann ich mich ja nur noch anschließen.
Lieber BladeRunner, dir und deiner Frau Tine (hihi ich darf schon Frau sagen) alles, alles Gute. Mögen es die schönsten Jahre eures Lebens werden ![]() Eine tolle Party wünsch ich euch natürlich auch! |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Auch von mir Herzlichen Glunsch ![]() Möge eure Ehe lange halten. |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Auch ich wünsche euch, Tine und Andreas, ein angenehmes Eheleben und feierliche Tage.
Viele Grüße, Jan |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
auch von mir alles Gute ![]() Und wenn es mal schwierigkeiten in eurer Ehe gibt (Gott bewahre): Stellt euch vor ihr hättet Kinder, dann wisst ihr, dass es euch noch schlechter gehen könnte xD (tut mir Leid, der musste sein^^) Ne Spaß beiseite, alles Gute und viel Glück. |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
Auch mein Beileid.
Und lass dich nicht unterkriegen. In diesem Sinne: "Alles Gute für die Zukunft" mfg stf |
||
Denken hilft! |
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Auch ich wünsche dir alles alles gut.
Hoffentlich wird es eine lange und schöne Zeit.... lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Jop ich schließ mich an ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Er ist grad online...
*zu Tine und Andreas wink* |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Lador |
|
---|---|---|
Alles Gute Blade und deiner Frau! Viele glückliche Jahre und möge euer Bund und eure Liebe auf ewig halten!
MFG und noch einen schönen Tag! Lador |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Und wieder ist einer von uns gegangen.... wirklich ergreifend... soll er glücklich werden wo er jetzt ist. ![]() Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir. diesmal mit doppelt freundlichen grüßen: Mfg |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Alles Gute euch beiden auch von mir. ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Smily |
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Er ist grad online...
*zu Tine und Andreas wink* Er hat aber nix geantworter oO Blade wird uns doch nicht etwa verlassen, oder? ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Übersicht