Fenster aktualiesieren oder warum hängt es !?[gelöst]
Übersicht

chaos81Betreff: Fenster aktualiesieren oder warum hängt es !?[gelöst] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe mir ein kleines progi getippt was mir zuerst ein bild aus dem internet lädt dieses dann in einem Panel anzeigen soll und danach wieder eine datei lädt. Schön also wenn ich das bild geladen habe nutze ich : SetPanelImage imgpanel,"C:\bla.jpg" danach kommt sofort der aufruf zum downloaden der nächsten datei ausm inet.(ne art i-net slideshow), dazu wird in einem canvas vie Text etwas ausgegeben pro datei. im debug modus funzt das alles 1A nur sobald ich per relase das ganze teste bleibt er ab dem download des 2 bildes stehn lädt das bild aber und wenns geladen ist laufen die befehle die DAVOR stattgefunden haben ab bzw. sieht dann mein Fenster so aus wies soll. (friert ein und taut dann wieder auf... wieso ich verstehs ned... mfg edit: der 2 download findet in einer function statt. edit2: hmm mittels waitevent(1) nach jeder änderung am gui gehts... |
||
![]() |
Lobby |
---|---|---|
ja, das ist logisch...
sonst bekommt der computer keine rückmeldung des programms und zeigt dadurch manchmal auch einfach nur weiß... mit waitevent(ms) gehts zwar, aber es ist langsamer... |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
sdjh |
|
---|---|---|
Oder den Panel nach dem Download aktualisieren. Oder wird dann das Bild noch nicht angezeigt? | ||
Übersicht