SEF problem
Übersicht

![]() |
Silver_KneeBetreff: SEF problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi ich spiele StarTrack-EliteForce welches auf Quake 3 basiert. Ich habe mir mal einen XP-Styler Runtergeladen mir die stylings mal angeschaut alles ausprobiert zurückgestellt und deinstalliert. Seit dem hat sich die 3d-Grafikausgabe in soetwas verändert:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=2084 Wie man unschwer erkennen kann hat sich ein fetter schwarz grieselnder Rahmen gebildet für den Screenshot hab ich das ganze kurz in den Fenstermodus gestellt im vollbild zeigt sich aber das selbe. Um die Standardantwort schon mal vorweg zu nehmen: Der Grafiktreiber ist frisch runtergeladen und eingesetzt. Der Screen bleibt. An Systemwiederherstellung hab ich auch schon gedacht und ich denke wenn sich von eurer Seite kein weg zeigt werde ich die heute noch anwenden. |
||
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
Quake3 engine kann das glaub ich ganz von selbst =)
Schau mal unter den Grafikeinstellungen des Spiels. mit irgendeiner Taste sollte das auch gehen. probier mal + od. ` od die F1-F12 tasten durch. |
||
Denken hilft! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
joa, da gabs irgendeine Tasten kombination lese mal im Handbuch! | ||
between angels and insects |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
boa ich habs gefunden... es war eine versteckte Grafikoption: Bildschirmgröße -.-
man muss erstmal drauf kommen das Unter "Grafikdaten II" beim Runterscrollen sich noch ein kleiner Regler befindet der die Bildschirmgröße bestimmt... tzia... trotzdem danke für das kramen in den Gehirnzellen^^ |
||
Übersicht