Waffe bei 3d Ego Shooter
Übersicht

BasecampBetreff: Waffe bei 3d Ego Shooter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Leute
Ich bin an einem 3d Ego shooter und wollte fragen wie ich die waffen (hab die .3ds dateien) so wie z.b bei cs einfügen kann?? ThX für Hilfe |
||
-------------------------
www.basecamp-online.net ------------------------- |
AMD |
|
---|---|---|
na halt einfach mit "Loadmesh" laden und vor die Kamera positionieren.
MfG |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
Dreamora |
|
---|---|---|
für gewöhnlich wendet man auch noch EntityOrder drauf an, damit die Waffe auf jeden Fall sichtbar ist und nicht in wanden verschwindet zb | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Öh also nach meinem Wissensstand wurden 3D Meshes ziehmlich komisch dargestellt mit nem andren EntityOrder... Aber zu diesem Thema gabs etliche Threads, einfach mal Forensuche nutzen... | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Puccini |
---|---|---|
entityorder is für sowas nich gedacht! da wird das mesh total falsch dargestllt! also finger weg von entityorder bei komplexen objekten!
Ich hatte auch das Problem mit dem verschwinden der waffe in der wand! Die Lösung: da dein player ja einen entityradius besitzen sollte, kannst du die waffe so klein scalen und so nah vor die kamera brigen, das sie immer innerhalb dieses radiuses liegt und somit nie durch eine wand hindurchgeschoben werden kann! Ich hoffe ich konnte das einigermasen deutlich machen ^^ |
||
-=Achtung=-
Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM www.ragesoft.de Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?o...;Itemid=39 |
![]() |
ReLeNtLeSS |
---|---|---|
bisschen ot:
wo hast du die meshes her? wäre interessiert daran! ![]() |
||
Übersicht