Browser - und automatsch Aktionen ausführen?
Übersicht

![]() |
soliBetreff: Browser - und automatsch Aktionen ausführen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
Mich würde interessieren ob es möglich ist, so etwas wie ein Automatischen Browser + Klicktool zu programmieren. Praktisches Beispiel: Bei Giga.de gibt es immer wieder solche Suchspiele: http://gamesfiles.giga.de/wiese/start.php?id=18 Dabei müssen immer versteckte Punkte auf einem Bild gefunden werden, und ich bin jedesmal baff, das dies auch immer wieder eine Menge Leute schafffen. Kann kaum glauben das dies von Hand gemacht wird. Also ist es möglich so ein Bild per Tool Pixel für Pixel abklicken zu lassen? soli |
||
solitaire |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ich habs grad geschafft ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
OJay |
|
---|---|---|
jo, hab auch ein paar preise gefunden...würde mich aber wundern, wenn mit meinen daten mehr passiert, als das sie an einschlägige unternehmen verteilt werden ^^
zu deinem tool: ist sicher möglich, da der klick auch nur ein aufruf per GET ist, und da einfach die koordinaten der maus auf dem bild übergeben werden...du musst nur herausfinden: - welches script aufgerufen wird - wie die parameter heißen - die ausdehnungen des bildes - die html seite, die ausgespuckt wird (erfolg/kein erfolg) dann bráuchst du nur noch 2 for schleifen, in denen jeder pixel probiert wird, und die rückgabeseite auf erfolg geprüft wird. wenn erfolg, einfach die koordinaten speichern. am ende brauchst du nur noch von hand die koordinaten in deinem browser eingeben und deine daten anzugeben. fertig. die realisierung überlasse ich deinen kompetenten tippfingern ![]() |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
es ist deutlich einfacher sich den html-code zu downloaden und das zu interpretieren... | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
soli |
---|---|---|
Wer gewinnen will, die Lösungen gibt es mit Bildern hier.
http://www.gewinnspielloesunge...N=OVERVIEW Mich interessiert im Moment mehr das Thema, und ich such eine Motivation mal den Bereich Datenübertragung zu lernen. Gibt es eine Tutorial Empfehlung? @TheShadow Meinst du damit es ist sinnvoller, der Form gleich Koordinaten zu übergeben. So quasi als "Brute Force" Methode. soli |
||
solitaire |
Übersicht