Bmax spinnt [erledigt]
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LordArtusBetreff: Bmax spinnt [erledigt] |
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Hi,
werde nicht viel dazu schreiben , aber schaut selbst: Code: [AUSKLAPPEN] SuperStrict SeedRnd MilliSecs() SetGraphicsDriver GLMax2DDriver() Const GX:Int=1280 Const GY:Int=1024 Const MAPYNULL:Int=GY/5 Graphics GX,GY,32 Type Background Field x1:Int[] Field y1:Int[] Method Draw() For Local i:Int=0 To 1000 SetColor 250,250,250 Plot x1[i],y1[i] Next EndMethod Function Create:Background() Local bgr:Background=New Background For Local i:Int=0 To 1000 bgr.x1[i]=Rand(0,GX) bgr.y1[i]=500 Next Return bgr EndFunction EndType Local _bgr:Background=Background.Create() Local a:Int=MilliSecs() Local fps:Short=0 Local z:Short=0 While Not KeyHit(KEY_ESCAPE) If a+999<MilliSecs() a=MilliSecs() fps=z z=0 EndIf Cls _bgr.Draw() DrawText "FPS: "+fps,0,0 Flip 1 z=z+1 Wend End wenn ich die Maus bewege , bewegt sich ein Punkt diagonal nach unten MfG LordArtus Edit : hab vergessen die ArrayGrösse zu definieren |
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Dreamora |
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Der war lustig, BMax spinnt.
Nö der User sollte einfach hören zu programmieren würd ich ma sagen. Schonma davon gehört das man Arrays initialisieren muss Du hackst auf irgendwelchem Speicher rum der von extern modifiziert wird und liest daraus daten aus und wunderst dich das der ex geht. Im klartext: x1 und y1 dürfen mit deinem code nicht genutzt werden, sie existieren defakto net. du entgehst da nur durch Glück einem MAV |
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