Bmax spinnt [erledigt]
Übersicht

![]() |
LordArtusBetreff: Bmax spinnt [erledigt] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
werde nicht viel dazu schreiben , aber schaut selbst: Code: [AUSKLAPPEN] SuperStrict SeedRnd MilliSecs() SetGraphicsDriver GLMax2DDriver() Const GX:Int=1280 Const GY:Int=1024 Const MAPYNULL:Int=GY/5 Graphics GX,GY,32 Type Background Field x1:Int[] Field y1:Int[] Method Draw() For Local i:Int=0 To 1000 SetColor 250,250,250 Plot x1[i],y1[i] Next EndMethod Function Create:Background() Local bgr:Background=New Background For Local i:Int=0 To 1000 bgr.x1[i]=Rand(0,GX) bgr.y1[i]=500 Next Return bgr EndFunction EndType Local _bgr:Background=Background.Create() Local a:Int=MilliSecs() Local fps:Short=0 Local z:Short=0 While Not KeyHit(KEY_ESCAPE) If a+999<MilliSecs() a=MilliSecs() fps=z z=0 EndIf Cls _bgr.Draw() DrawText "FPS: "+fps,0,0 Flip 1 z=z+1 Wend End wenn ich die Maus bewege , bewegt sich ein Punkt diagonal nach unten ![]() MfG LordArtus Edit : hab vergessen die ArrayGrösse zu definieren ![]() |
||
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Der war lustig, BMax spinnt.
Nö der User sollte einfach hören zu programmieren würd ich ma sagen. Schonma davon gehört das man Arrays initialisieren muss ![]() Du hackst auf irgendwelchem Speicher rum der von extern modifiziert wird und liest daraus daten aus und wunderst dich das der ex geht. Im klartext: x1 und y1 dürfen mit deinem code nicht genutzt werden, sie existieren defakto net. du entgehst da nur durch Glück einem MAV |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht