Hammer das will ich haben

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

gigi

BeitragDo, Sep 13, 2007 17:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kurze Frage, hat sich das wer runtergeladen? Man soll ja eine E-Meil angeben, werde ich danach dann etwa mit e-mails bombadiert?

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragDo, Sep 13, 2007 18:58
Antworten mit Zitat
nein habe das gemacht und noch nicht eine E-mail bekommen zur not mach dir einfach ne 2te E-mail
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

mabox

BeitragDo, Sep 13, 2007 18:58
Antworten mit Zitat
Wie ist das bei "design-simulation.com" ? muss man da Alle Felder ausfüllen und bekommt das dann zugeschickt?

Lohnt sich das ?
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragFr, Sep 14, 2007 11:13
Antworten mit Zitat
meiner meinung nach schon ^^
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Dreamora

BeitragFr, Sep 14, 2007 11:17
Antworten mit Zitat
ProGamer.Coder hat Folgendes geschrieben:
Unser Informatiklehrer hat erzählt, dass sein Kollege von der Uni erzählt hat, dass die dort statt "richtig" programmieren schon Programme erstellen, indem sie die Abläufe bildlich darstellen, also in Diagrammen. Ich hoffe, dass diese Methode des "Programmierens" noch lange nicht zum Standard wird. Ich arbeite viel lieber mit Sourcecode statt mit solchen Diagrammen. Aber im Endeffekt ist es natürlich jedem selbst überlassen. Smile

Diese Art zu programmieren, Visual Programming, ist in vielen Sektoren Standard, weil es ab einem gewissen Komplexitätsgrad nimmer möglich ist gescheite Programme in ANSI C zu schreiben.

Speziell wenns drum geht Controller von Geräten zu programmieren ist Visual Programming wohl eine sehr häufig genutzte Sprache, da die dafür meist genutzte Umgebung darauf beruht.
Aber auch Shader oder allgemein visuelle Effekte setzt man gerne so um, weil es so ganz einfach ist Elemente in der Hierarchy mit 2 Klicks auszuwechseln und direkt das neue Resultat zu sehen. Mit 1000 Zeilen Code wäre das nicht möglich, vor allem nicht für die Grafiker, die nix mit dem Code am Hut haben.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: