Blitz CodeCompo #8 - Abstimmung
Übersicht

Wer ist Dein Sieger ? | ||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 38 Stimmen |
![]() |
DAK |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Gz zum sieg, bigbug | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: ~unpinned~
Ich möchte hiermit ein Zeichen setzen und euch mitteilen, dass es eine dusselige Idee ist, Abstimmungen so unnötig lange abzuhalten. Der Sieger steht seit ner halben Woche fest und sogar die BAC #46 Abstimmung, die nur 2 Tage ging, hat (noch) mehr Stimmen. Zukünftig bitte nur 2 Tage Abstimmung! Ich denke BIG BUG wird sich daran halten ^^ Warum die letzten CodeCompos die beteiligung (von den Teilnehmern wie den Abstimmern) so zu wünschen üprig lies weis ich beim besten willen nicht. Mal schauen was aus dem Code Compo 9 wird... Ich mach auf jedenfall wieder mit ![]() Achja, Gz zum Sieg BIG BUG ^^ Grüßle: Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Lobby |
---|---|---|
Ja, ich wünsch dir auch mal alles Gute BIG BUG, dein Beitrag ist echt gut gelungen ![]() Wahrscheinlich wird es für mich beim nächsten CodeCompo schwieriger mitzumachen, aber mal sehen... ![]() |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Jo Herzlichen Glückwunsch!
(soll ja keiner merken, dass ich ein schlechter Verlierer bin^^) |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Übersicht