DVD Laufwerk geht nichtmehr :/
Übersicht

![]() |
klinBetreff: DVD Laufwerk geht nichtmehr :/ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute,
Ich habe ein großes Problem. Ich habe ein DVD laufwerk... das keine CD's oder DVD's liest^^. Naja... Das BIOS kann ihn zwar erkennen und ich kann auch per windows das Leufwerk Auswerfen... Aber der liest einfach die disk nicht! Als wäre diese Leer! Sogar beim Start erkennt der die xp cd nicht! Ich hatte zwar 2 Viren gehbat, aber die sind eigentlih schn lange tot. Hatte vill. jemand schonmal das prob. mal gehbat oder weiss wie man das beheben kann dann bitte ich um posten ![]() THX MFG Klin |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Kannst du noch davon booten? Wenn nein, kauf dir ein neues ![]() |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Ich hab auch schon zwei solche ![]() Vorallem Liteone-Laufwerke haben eine kurze Lebensdauer ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
klin |
---|---|---|
JA!!! GENAU! Lite-on Laufwerk ist das. Aber die gehen doch nicht so schnell k.o. oder? Und ich kann nichtmehr booten sagte ich doch(winxp disk). Also soll ich das laufwerk wegschmeissen oder was?
MFG Klin |
||
porcus |
|
---|---|---|
Jep! Aber vielleicht hasch ja no Garantie? | ||
*Account deaktiviert* |
Übersicht