Einstiegshilfe für Onlinespiel
Übersicht

Marek |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ist es eigentlich auch möglich 2 Hosts zur gleichen Zeit zu haben, die sich die Arbeit teilen? | ||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Möglich ist alles ![]() (Allerdings ist das hier schon etwas Komplexer. Du solltest dir hier lieber vor dem Programmieren ein Komplettes Protokoll dafür ausarbeiten, damit es nicht zwichendrin ein Böses erwachen gibt) (btw glaube ich aber nicht, dass man mit blitzbasic Spiele erstellen kann, die so erfolgreich sind, dass sich 2 Hosts in die Arbeit reinteilen müssen. Ich vermute mal auch mit einem einzigen Host kann man einige Tausend Spieler Verwalten, [sofern er eine ansatzweise Zeitgenössige Hardware besitzt]) |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
pile hat Folgendes geschrieben: @Xaron: Es geht mir ja auch nicht darum die Netzwerkgeschichte vorher bis ins Kleinste Detail fertigzustellen, bevor überhaupt irgendwas am Spiel selbst gemacht wird. Es geht mir nur darum allgemeine Sachen zu klären, das wird ja wohl nicht verboten sein
![]() Natürlich. Sorry. Ich wollte das auch gar nicht in Abrede stellen. ![]() Ich wünsch Dir viel Erfolg! Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
Übersicht