DirectX 10 GPU

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Kernle 32DLL

BeitragSo, Sep 16, 2007 12:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dazu kommt das auch ich mich jetzt mal bezüglich DirectX 10.1 schlau gemacht habe. Demnach wird DirectX 10.1 wieder eine eigene Grafikkarten Generation brauchen (da wie bereits von einem anderen User angesprochen die Karten seit Dx10 alle einen Hardwarestandard haben MÜSSEN... und wenn Dx10.1 sachen mitbringt die aktuelle Dx10 Karten nicht können - shit happens)

Und zu der Sache mit Halo2:
Stimmt genau... daher kann man es mit dem "Halo2XP" Patch auch auf XP spielen Razz dafür braucht man weder DirectX 10 noch Vista *ätsch*

^^

Grüßle:
Kernle
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

ChristianK

BeitragSo, Sep 16, 2007 13:32
Antworten mit Zitat
Kernle 32DLL hat Folgendes geschrieben:
Dazu kommt das auch ich mich jetzt mal bezüglich DirectX 10.1 schlau gemacht habe. Demnach wird DirectX 10.1 wieder eine eigene Grafikkarten Generation brauchen (da wie bereits von einem anderen User angesprochen die Karten seit Dx10 alle einen Hardwarestandard haben MÜSSEN... und wenn Dx10.1 sachen mitbringt die aktuelle Dx10 Karten nicht können - shit happens)

Das stimmt nicht. Siehe hier -> http://www.directx.com/home.htm
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

Sebe

BeitragSo, Sep 16, 2007 17:50
Antworten mit Zitat
In meinem neuen Mac (iMac oder MacBookPro) wird eine DX10 capable Karte drin sein (8600 oder HD 2600) aber wenn, dann nur Bootcamp + XP und evtk. das Teil von fallingleaf systems. Ich bin nicht sooo scharf auf DX10, als Hobbyentwickler kann ich nichtmal DX9 ausnutzen (Shaderprogrammierung ist eine Spezialität für sich, 1 suboptimaler Shader kann deinem Program jegliche Performance nehmen). Dazu kommt noch, dass es sowieso fast unmöglich ist als Hobbyprogrammierer "HD Content" zu bekommen oder zu erstellen. Ich als Programmierer bin froh, wenn mein Content nicht gleich ganz nach Müll aussieht Laughing

Tornado11

Betreff: Geforce 8800 ultra

BeitragSo, Sep 16, 2007 19:03
Antworten mit Zitat
Hä, ich hoffe, dass das dx 10 nicht so schrottig ist wie hier manchmal behauptet wird,
denn mein Vater hat sich gerade ne GeForce 8800 Ultra zugelegt inkl. neuen Computer und Vista. Crying or Very sad

Dreamora

BeitragSo, Sep 16, 2007 20:03
Antworten mit Zitat
Das war leider die verschwendung des Jahres.
Dafür hätte er sich gescheiter 8800GTS SLI oder so gekauft, wäre bedeutend mehr performance gewesen bei einer Auflösung > 1280x1024
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: