Bewertungen für Showcaseeinträge
Übersicht

![]() |
FirstdeathmakerBetreff: Bewertungen für Showcaseeinträge |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich hab mir mal so die Bewertungen im Showcase nach "Beste Projekte zuerste" sortieren lassen, und was mir auffällt ist, dass es kein einziges Projekt mit 5 oder 4 1/2 Blitzen gibt. Könnte es sein das dort was mit der Formel nicht stimmt welche die Stimmen in Blitze umrechnet? Und noch etwas zur gleichen Funktion: Wäre es möglich die ganz genaue Punktzahl (vllt. so auf 2 Nachkommastellen genau) per Tooltip anzeigen zu lassen wenn man mit dem Mauscursor über die Blitze fährt? |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Jup, finde ich auch, vielleicht auch 10 statt 5 Blitze? | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Dreamora |
|
---|---|---|
5 Blitze wirst du vermutlich auch nie sehen, das wären 100% der User haben 5 genommen.
Nicht sehr wahrscheinlich (-> 0) Ähnlich verhält es sich auch mit 4.5 ... Das ist recht weit oben, wenn der Schnitt 4.5 ist müssen die hälfte aller stimmenabgeber 5 genommen haben (falls der rest ne 4 genommen hat, andernfalls müssen es mehr als die hälfte gewesen sein die 5 genommen haben), ebenfalls nicht sehr wahrscheinlich. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
es gibt auch kein bekannteres 5-Sterne Video bei Youtube, (ausgenommen private Videos bei denen nur der beste Freund bewertet hat ![]() |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Dann wäre aber trotzdem die Tooltip-Funktion schön die ich oben vorgeschlagen habe, was ist damit? | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Dreamora |
|
---|---|---|
Da ich nicht mit der Implementation des Portals zu tun habe musst du da warten bis D2006 oder so etwas zu der Idee äussert.
Ich finde sie zwar nicht schlecht, sehe aber den direkten Bedarf nicht. Ob da nun 3.75, 4.24 oder einfach 4 Blitze sind ... |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Erstens geht es mir ja nicht darum dass dort direkt eine Zahl steht, da sind die 5 Blitze schon sehr gut, aber eben das dort als Tooltip nochmal die genaue Zahl steht wenn man seine Maus ne Weile drüber hält. Das hängt damit zusammen, dass wenn man sich die Projekte im Showcase mal danach sortieren lässt, es doch mittlerweile jede Menge mit 4, 3 1/2 etc. gibt, man den wirklichen Wert aber nur so ungefähr erahnen kann je nachdem wo es in der Rangliste steht. | ||
www.illusion-games.de
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Es gibt doch halbe Blitze, wie man bei https://www.blitzforum.de/showcase/?project=36 unschwer erkennen kann ![]() MfG YellowRider |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Cool, danke! ![]() Mir fehlen noch 0.02 Blitze, dann ist mein Projekt einen Platz besser, hehe! |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Dankeschön! | ||
www.illusion-games.de
Übersicht