Video von youtube online konvertieren und downloaden.Legal??

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

mas93

Betreff: Video von youtube online konvertieren und downloaden.Legal??

BeitragSa, Sep 15, 2007 16:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

Ist es legal wenn ich ein Youtubevideo online bei www.vconvert.net konvertiere und dann downloade???

Weil das wäre ja echt richtig geil wenns legal wäre.
Dann könnte man sich ja jedes lied, dass man will legal + kostenlos loaden.

wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

mfg
mas93
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

Smily

BeitragSa, Sep 15, 2007 17:20
Antworten mit Zitat
das konvertieren selbst dürfte legal sein... aber ich schätze mal die lieder selbst sind schon bei youtube illegal ^^
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

mas93

BeitragSa, Sep 15, 2007 17:39
Antworten mit Zitat
hmm,
Ich glaube, dass ich erst vor kurzem mal gehört habe, dass es legal ist die Lieder bei Youtube reinzustellen.

aber ich weiss auch nicht...
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

Smily

BeitragSa, Sep 15, 2007 17:44
Antworten mit Zitat
guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Y...rletzungen
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

mahe

BeitragSa, Sep 15, 2007 19:15
Antworten mit Zitat
Das Downloaden von Videos auf YouTube ist nicht legal.
Steht in deren "Terms of Use".
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

DerHase

BeitragSa, Sep 15, 2007 19:19
Antworten mit Zitat
Das perfekte Verbrechen: Man lädt sein Video auf Youtube hoch, und lädt es sich danach wieder auf seine Festpladde runter. WAHAHAHAHAHAHAHA Twisted Evil
Play Satyr!

#Reaper

Newsposter

BeitragSa, Sep 15, 2007 19:36
Antworten mit Zitat
DerHase hat Folgendes geschrieben:
Das perfekte Verbrechen: Man lädt sein Video auf Youtube hoch, und lädt es sich danach wieder auf seine Festpladde runter. WAHAHAHAHAHAHAHA Twisted Evil

Nja.. wenn man da nen Video uploadet, gehört es sozusagen denen. Also zu mindestens dürfen die es (ohne den Autoren vorher zu fragen!) verkaufen oder lizenzieren.(!)
:-/ Confused
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

BtbN

BeitragSa, Sep 15, 2007 20:10
Antworten mit Zitat
Ich wollte keine Musik von YouTube laden, die Qualität ist ja grausig.

Silver_Knee

BeitragMo, Sep 17, 2007 15:18
Antworten mit Zitat
kommt drauf an.. also es gibt schon diverse wega na musik zu kommen..und was man bei utube net findet findet man sicher woanders und den passenden flv findet man dann auf http://keepvid.com ... zum schluss nimmt man dann SUPER CONVERT und tada...

Smily

BeitragMo, Sep 17, 2007 15:21
Antworten mit Zitat
Silver_Knee hat Folgendes geschrieben:
kommt drauf an.. also es gibt schon diverse wega na musik zu kommen..und was man bei utube net findet findet man sicher woanders und den passenden flv findet man dann auf http://keepvid.com ... zum schluss nimmt man dann SUPER CONVERT und tada...

trotzdem: zusammenfassend kann man ganz banal und allgemein sagen:
Überall dort, wo du für die musik nichts bezahlen musst ist es illegal...

gruß,
Smily0412
Lesestoff:

stummi.org

Silver_Knee

BeitragMo, Sep 17, 2007 15:41
Antworten mit Zitat
eigendlich habt ihr recht.... is nich legal... klar der urheber kriegt ja sogesehen nix für sein werk....

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: