Microsoft Word

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

pepetigo

Betreff: Microsoft Word

BeitragDi, Sep 18, 2007 15:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi ich muss aus einem Word Document die erste Sete nehmen und dazu brauche ich euere Hilfe Danke
*LINK ENTFERNT* geht wenn ihr wollt dnake

Edit by BladeRunner

Smily

BeitragDi, Sep 18, 2007 15:40
Antworten mit Zitat
kann man eigentlich so blöd sein?

https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=25231

Edit: wenn ich mir deine Bisherigen beiträge so anscheine, scheinst du absolut kein bild davon zu haben, was Programmieren eigentlich ist Rolling Eyes
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org
  • Zuletzt bearbeitet von Smily am Di, Sep 18, 2007 15:47, insgesamt einmal bearbeitet

Silver_Knee

BeitragDi, Sep 18, 2007 15:46
Antworten mit Zitat
schreib den link in deine signatur und gut ist

pepetigo

BeitragDi, Sep 18, 2007 16:21
Antworten mit Zitat
DANKE

Smily

BeitragDi, Sep 18, 2007 16:48
Antworten mit Zitat
omfg seit wann werden hier Diebspiele gedultet? Rolling Eyes
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Sep 18, 2007 18:03
Antworten mit Zitat
Den link bitte sofort entfernen - Diebspiele sind nicht zulässig.

Solltest Du nochmal ein Thema dazu eröffnen gibt es ne Verwarnung.
Dies ist jetzt schon der dritte Thread zur selben Anfrage, in diesem hier wurde Dir auch schon geantwortet. Wenn Du die Antwort nicht verstanden hast hättest Du dort auch nachfragen können.
Sollte der Diebspiel link nicht binnen 24h entsorgt sein gibt es btw. auch ne Verwarnung - ich hab den im Trash nicht aus Jux rauseditiert.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

D2006

Administrator

BeitragDi, Sep 18, 2007 22:14
Antworten mit Zitat
Silver_Knee hat Folgendes geschrieben:
schreib den link in deine signatur und gut ist

Solltest du nochmals jemand anderes auffordern, etwas zu tun, was gegen die Forenregeln verstößt, so gibt's auch für dich eine Verwarnung.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: