Sonne? Wie?
Übersicht

AMDBetreff: Sonne? Wie? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi
ich stell auch mal wieder ne frage ![]() Also ich will einfach ne gut aussehende sonne aber einfach nur ne sphere sieht scheiße aus, aber vll mit Sprites? ich hab i-wie KA wie ich an die Sache ran gehn soll vll könnt ihr mir helfen. Jetzt schon mal danke MfG |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Sphere+Sprite, wobei die Sphere beim näheren heranfliegen wohl eher dem Detail dient.
Hast du Freelancer? Da wurde das recht gut gelöst finde ich. Die X-Reihe benutzt nur Sprites, bis auf einige Ausnahmen. In FreeLancer wiederrum wird Point-, bzw. Omni Light für das Sonnenlicht verwendet, da man um die Sonnen (unrealerweise) drumherum fliegen kann mit unstimmigen Größenverhältnissen. In X sind die Größenverhältnisse realer und damit ein Directional Light verwendet wurden. MfG. NightPhoenix |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Mit dem Universe Image Creator kann man ganz hübsche Sonnen machen. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht