W-Glider

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Steven

ehemals "Steven04"

BeitragSa, Mai 26, 2007 12:15
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Schade das alle Links zum Download tot sind...

FreetimeCoder

BeitragSa, Mai 26, 2007 12:16
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http://www.blitzblaster.de/w-glider-beta.zip

Ich denke die Url sollte so heißen Wink

Das Spiel wird besser Smile Du solltest eventuell noch eine Anzeige reinbauen, wann das nächste Level anfängt.
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA
 

Steven

ehemals "Steven04"

BeitragSa, Mai 26, 2007 12:25
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Danke für den Link!
Ich finde das Spiel sehr gut, vorallem hat es eine gute Atmosphäre. Nach einiger Zeit wird es aber ein bisschen eintönig. Vllt sollte es alles ein bisschen schneller ablaufen, und dafür hat man dann einen Energiebalken, damit man nicht direkt tot ist.
 

blitzblaster

BeitragSa, Mai 26, 2007 13:02
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@freetimeCoder: Danke für die Berichtigung.
@Steven04: So eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. Ich wollte es sonst so machen, dass man die Gegner nicht nur einmal, sondern mehrmals treffen muss, da hätte ich sonst die Anzeige gemacht bei den Raumschiffen, nicht aber beim W-Glider selbst. Man kann es aber auch umdrehen und es so machen, wie Du es vorgeschlagen hast. Mal sehen...vielleicht sind ja mehr Leute der Ansicht, dass man das so machen sollte.
 

blitzblaster

BeitragDo, Sep 20, 2007 14:54
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Hallo zusammen!

Seit ewiger Zeit komme ich nun wieder an W-Glider zu coden.
Habe die Highscore nun drin und als nächstes kommen nun endlich
Power Ups. Und zu dem Raumschiffen noch Bodeneinheiten die da langlaufen und
angreifen.

http://www.blitzblaster.de/w-glider.zip

Kritik erwünscht, ebenso Tipps was man noch so rein machen könnte!

Gruß Blitzblaster

Silver_Knee

BeitragDo, Sep 20, 2007 15:45
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1. entweder bin ich zu schlecht oder das spiel zu schwer^^
2. wenn man beim gameover bildschirm enter gedrückt hält stockt der Bildschirm o.O
3. Tolles spiel mus man sagen.
 

blitzblaster

BeitragDo, Sep 20, 2007 15:53
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1. Kann ich nicht beurteilen, weis ja net wie Du spielst. Ich hingegen schaffe das ohne weiteres bis Level 2.
2. Warum das stockt, na weil Du jedes mal ein Screenshot machst. Rofl!
3. Danke für die Ironie!

Silver_Knee

BeitragDo, Sep 20, 2007 16:07
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ich hab jetzt mal den Thread durchgeschaut und nirgendwo was von screenshot gelesen. Kann natürlich sein dass ich was überlesen hab. Normalerweise nimmt man fürn sreenshoot kehit und nicht keydown um genau so ein stocken zu verhindern. Von deinem schild auf S hab übrigens nichts mitbekommen...

EDIT und wenn man einen gegner trifft werden alle schüsse gelöscht kann das sein?
 

blitzblaster

BeitragDo, Sep 20, 2007 16:18
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Ob ich Keyhit oder Keydown schreibe, ist Jacke wie Hose. Aber es ist nun
ein Update online, wo die Taste dann auf "S" liegt. Wenn ein Shild eingebaut ist, dann wird
das durch das Aufsammeln aktiviert. Kommt also demnächst.

Evolver01

BeitragFr, Sep 21, 2007 5:01
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hmm also ich glaube nicht das das jacke wie hose ist... da bei keydown in jedem schleifendurchgang erneut ne 1 zurückgibt, wo hingegen bei keyhit nur einmal ne 1 gibt.. zum game ist ganz lustig, auch nicht so schwer aber kann es sein das es nur 2 level gibt?^^ ich hab das ne zeit lang gespielt hatte auch iwas über 1000 points, ist recht nett gemacht, was noch geil wäre wenn es eine wurmloch atmosphäre gebe momentan ist das ja mehr son endlos geradeausgang und in 3d fliegen wäre auch nicht schlecht so mit hoch runter und vor und zurück.

MfG evo
Grafiker von Space Threat...
 

blitzblaster

BeitragFr, Sep 21, 2007 8:32
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Das Ding war ja, dass er gesagt hat, das das Programm kurzweilig stockt. Und das ist eben, weil er in dem Moment ein Screenshot erstellt. Und das Stocken ist bei Keyhit und Keydown gleich.

Da das Game noch nicht fertig ist, was ich ja geschrieben habe, kommt noch einiges mehr rein.
Aber nun muss ich schon wieder eine Pause machen, weil soeben ein neuer Auftrag reingekommen ist, in Sachen Musik.

Also es dauert wieder eine Weile.

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragFr, Sep 21, 2007 10:18
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blitzblaster, der gewaltige Unterschied zwischen KeyHit und KeyDown ist, dass Keyhit bei gedrückter Taste nur EINMAL die Funktion ausführt, während Keydown für Dauerdrücken von Tasten ausgelegt ist und somit "True" solange zurückliefert bis die Taste losgelassen wird. Grade bei Screenshots empfiehlt sich Keyhit damit besonders.
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blitzblaster

BeitragFr, Sep 21, 2007 12:01
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Ist ja schon längst so abgeändert.
 

blitzblaster

BeitragDi, Okt 30, 2007 20:12
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Hi zusammen!

Ich bin gerade mal wieder an W-Glider dran. Und ein paar
Kleinigkeiten sind wieder neu. Nun habe ich ein Schild für den Glider drin, der
2. Level ist nun angefangen. Hier mal wieder ein neuerer Screen:

user posted image
 

bunni

BeitragDi, Okt 30, 2007 20:42
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Der alte Link oder neuer
 

blitzblaster

BeitragMi, Okt 31, 2007 11:15
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Es gibt derzeit kein neuen Downloadlink, wo man die neuste Demo spielen kann!
 

HyDr0x

BeitragMi, Nov 07, 2007 21:42
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Ich würde eine dauerfeuertaste machen, das erleichtert das spielen extrem und da man sowieso die ganze Zeit lang schiesst ...
 

blitzblaster

BeitragDo, Nov 08, 2007 8:39
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Ja ok, ist drin.Ich habe das Dauerfeuer auf ALT gesetzt, Leertaste bleibt aber auch drin.
Jede halbe Sekunde wird dann ein Schuss gefeuert. Sonst wird es zu einfach.
Eine neue Demo kommt bald.

Gruß Blitzblaster

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