B3D goes DX9 die zweite
Übersicht

![]() |
Xaron |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Peacemaker1 hat Folgendes geschrieben: Die Demo hat mir gefallen.
Pixel-Shader und VS sogar ![]() Leider zu teuer, sonst KANN KOMMEN! MfG Gibt's alles gratis. Warum soll ich mir BB in Verbindung mit einer DX9-DLL antun? Das kann ich auch einfacher haben. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde BB genial einfach und würde eine offizielle(!) DX9-Version gern sehen, aber wenn ich Shader brauche, nehme ich doch gleich was anderes. Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
ChristianK |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Nur mal so aus Interesse: würdet ihr auch eine DirectX 9-Engine benutzen, die nicht mehr kann als Blitz3D? | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Xaron |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du meinst, die nicht mehr kann als die DX7-Engine von BB?
Was wäre der Sinn dahinter? Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
ChristianK |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
DirectX 9 ist auf aktuellen Karten viel schneller. Das kann man auch gut am DirectX 9 Max2D sehen. Das ist zum Teil mehr als doppelt so schnell wie DirectX 7. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Abrexxes |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mir würden Schatten reichen, ganz normale Schatten. Also etwas was seit Jahren bei jeder 08/15 Engine Standard ist. Das fast 10x schnellere Tempo wäre auch nicht ungelegen, da sind mir Shader im ersten Moment mal egal. Es wäre einfach eine Absicherung für die Zukunft mit Schatten und akuratem Speed.
cu |
||
![]() |
tft |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi ...
ich sehe das genauso wie Abrexxes |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
peacemaker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Naja, Shader sind mir eig. auch ziemlich egal.
Die Geschwindigkeit ist wirklich wichtiger. Und genau, Schatten, schnelle Dynamische Schatten wären auch nich schlecht. Aber die geschwindigkeit ist hauptfaktor Mir kams nur so ungwewohnt vor, Shader in Blitz zu haben. MfG |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
- Zuletzt bearbeitet von peacemaker am Fr, Sep 21, 2007 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
ChristianK |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Okay, danke!
Ich habe gehofft, dass ihr dieser Meinung seid. ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group