Schreiben
Übersicht

pepetigoBetreff: Schreiben |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich möchte etwas mit "Input" schreiben und das soll dann für immer, acu hwenn man es geschlossen hat, beim nächsten start da sein
wie??? Danke |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Mit Openfile und Writefile !!!
Bitte! cu |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich fordere Dich hiermit final auf den Diebspiellink zu entfernen, pepetigo. Da Du Deine Verwarnungs-PM noch nicht abgerufen hast:
Zitat: Hallo pepetigo,
wie ich schon hier ankündigte: https://www.blitzforum.de/forum...020#267020 erhälst Du nun eine Verwarnung da Du den Diebspiellink nicht entfernt hast. Solltest Du der Aufforderung weiter nicht nachkommen wird der Link von einem Admin entfernt und Du erhälst die 2.e von 3 Verwarnungen. Wenn Du drei Verwarnungen erreicht hast wirst Du auf Lebenszeit gebannt. Ich möchte Dich daher nochmal eindringlich auffordern den Link aus deiner Signatur zu entfernen und auch sonst nirgends mehr anzubringen. Als Frist setze ich Dir hiermit den 21.09. 18°°. MfG BladeRunner Die Zeit läuft ,also solltest Du vielleicht reagieren. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
pepetigo |
|
---|---|---|
Ok habe ihn gelöscht
sry noch ma |
||
pepetigoBetreff: Raffe ich nett |
|
---|---|---|
Wenn ich etwas mit Input schreibe und das dann speichern will wie mache ich das.
Bitte mit einem Beispiel sonst verstehe ich es nicht sry ,) |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Lies auf Blitzbase.de bei den befehlen die Beispiele und die Erklährung. | ||
Übersicht