Taser Einsatz in den USA - Meinungsfreiheit
Übersicht

![]() |
Skabus |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Dieses Ganze Vorfall erinnert mich an folgenden Witz, den ich mal gehört habe:
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort: "Mr. President, ich habe drei Fragen: Erstens: Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen? Zweitens: Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen? Drittens: Denken Sie nicht, daß die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?" In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal meldet sich Joey: "Mr. President, ich habe fünf Fragen: Erstens: Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen? Zweitens: Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen? Drittens: Denken Sie nicht, daß die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war? Viertens: Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt? Fünftens: Wo ist Bob??" Irgendwie finde ich, dass sowas nur zu passend ist. ![]() Außerdem: Dass die Polizisten suspendiert wurden, ist doch sonnenklar.Da es unbestreitbare Beweise gibt, dass öffentlich die Meinung einer Person durch Staatsgewalt unterdrückt wurde, muss ein Sündenbock her.Der wird dann bestraft, der Pöbel ist beruhigt und allen gehts gut.... Das sind ganz einfach Strategien um den Anschein zu erwecken, es würde freie Meinungsäußerung in der USA geben.Und wenn man mal Beweise hat, dann werden diese ganz einfach nichtig gemacht, indem man die zuständigen Beamten entlässt und so tut als hätte ihr Handeln nichts mit der Staatsgewalt zu tun, welche die Poliziten eigentlich vertreten. Nochwas: Ich habe an dem Tag die Pro7-Nachrichten gesehen.Dort wurde noch berichtet, dass neben der betrunkenden Frau auch ein Student mit dem Teaser misshandelt wurde. Als ich dann aber RTL2-Nachrichten etwa 2 Stunden später sah, wurde dieser junge Student dann völlig rausgelassen, obwohl haargenau der selbe Beitrag gezeigt wurde.... Komisch, nicht? ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
sirokuhl |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Skabus, genau meine Meinung ![]() |
||
Übersicht