Pausenfunktion[erledigt]
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LordArtusBetreff: Pausenfunktion[erledigt] |
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Guten Abend,
möchte eine Pausenfunktion in mein Spiel einbauen , aber das Spiel soll 'bei Pause' überhaupt keine Cpu-Auslastung haben. Wie könnte ich es anstellen ? Wäre dankbar für Tipps. MfG LordArtus |
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- Zuletzt bearbeitet von LordArtus am So, Sep 23, 2007 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
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Lunatix |
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Method Pause()
timer=TTimer.Create(20) Repeat timer.wait() TGame.drawPause() 'zB ein Standbild oder einfach ein Fenster "PAUSE" zeichnen Until KeyHit(KEY_PAUSE) timer=null End Method |
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[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
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LordArtus |
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Danke sehr ,
MfG LordArtus Edit: Nochmal danke für den Tipp , habs so gemacht (in die Hauptschleife eingebaut): Code: [AUSKLAPPEN] If KeyHit(KEY_P) Repeat DrawText "PAUSE",GX/2,GY/2 Flip 1 Until KeyHit(KEY_P) EndIf |
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