Halb Transparenz auf bildern
Übersicht

![]() |
Chrise |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo!
Sry, das Thema is zwar schon länger zu, aber ich hab in der Suchfunktion nicht wirklich die Antworten gefunden, die ich erwartet hatte. Bei mir gibt es den Befehl Setblend Alphablend irgendwie nicht, oder nehm ich da was zu wörtlich? Ich müsste aus sogenannten "schönheitsgründen" eine png-datei mit transparenz-stufen laden. Sie ist nicht wirklich groß, aber muss mit 8 24*24 Bildern animiert werden. Kann mir da jemand helfen? |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
;D
Du solltest ab und zu mal einfach das Codearchiv durchschauen, direkt auf der 1ten Seite: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=21659 ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
okay ![]() Vielen vielen dank nochmals^^ ich glaube damit wäre das geklärt. |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
Dreamora |
|
---|---|---|
split da im total falschen forum | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Wenn du es nur im 2dimensionalen Rahmen benötigst, gibt es da zwar auch Codes, aber die sind imens langsam. Gab auch mal eine DLL dazu.
Aber mit 3D dürfte man das wesentlich schneller machen können ^^ |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Übersicht