Installation von Blitzbasic 2D
Übersicht

Tobi1194Betreff: Installation von Blitzbasic 2D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo ich weiss leider nicht wie ich BlitzBasic2D installieren kann
ich hab in schon gedownloaded aber weiss jetzt nicht wie ich ihn installieren kann den wenn ich auf Blitzbasic gehe kommt immer Unable to run Blitz Basic kann mir da villeicht jemand weiter helfen???? Gruß ,Tobi |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
BB2D wird ewig nimmer unterstützt, wo hast Du das denn her.
Geh auf blitzbasic.com, dort gibt es Demoversionen zum Downloaden. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Tobi1194 |
|
---|---|---|
Danke für die antwort ich hab es unter www.Blitzbase.de gedownloaded
gruß,tobi |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
welche blitz-version genau hast du heruntergeladen?
http://www.blitzbase.de/2a.htm |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Tobi1194 |
|
---|---|---|
Die Blitbase 2d Version die es bei Blitzbase gibt die genaue Version weiß ich
leider nicht Gruß,Tobi |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
nutze in zukunft bitte Satzzeichen, um deine Posts lesbarer zu machen. (ich musste gerade 3 mal lesen um den Sinn der einen Zeile von dir zu erfassen)
Lad dir lieber die Demo von BlitzPlus oder Blitz3D herunter, die sind etwas besser. Das BB2D-Archiv auf Blitzbase ist schon lange kaputt. Und die von Blitzbase scheinen es auch nicht fixen zu wollen. Wenn du doch b2d verwenden willst: Die blitzbasic.exe aus dem Ordner "BB" musst du eine ebene hoch, also in das hauptverzeichniss schieben. Dann dürfte es gehen. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Tobi1194 |
|
---|---|---|
Danke!
Ich werde mir jetzt Blitz Basic 3D downloaden. Gruß,Tobi |
||
Übersicht