loadimage
Übersicht

Takashi KenshinBetreff: loadimage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ok funkt wieder was nicht, hab schon ausprobiert. folgende frage wo müssen die bilddateien gespeichert sein das das programm sie finden kann. hab bis jetzt nur meldungen gefund "image does nocht exist"
Global Grafik Graphics 640, 480, 16, 1 Grafik = LoadImage ("Hero.bmp") for x = 1 to 400 DrawBlock Grafik, x, 100 next Delay 2500 |
||
Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln. |
AMD |
|
---|---|---|
die bilder müssen im selben ordner wie der Source-Code sein!
wenn du die bilder wo anders abspeicherst musst du den pfad angeben also z.b. so: Code: [AUSKLAPPEN] Grafik = LoadImage ("beispielordner/Hero.bmp")
das es da bild nicht läd kann aber auch ganz andere gründe haben z.b. das du das falsche format lädst. z.b. du lädst jetzt "Hero.bmp" aber in wirklichkeit ist es vll "Hero.jpg" MfG |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
Takashi Kenshin |
|
---|---|---|
ne hat so funktioniert. vielen dank | ||
Das Exponenzielle Volumen subterraner Agrarprodukte, steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder Kurz gesagt: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln. |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
hi,
Die bilder müssen entweder im gleichen oderner sein wie die bb datei oder du musst den Pfad so angeben: "ordner im Verzeichnis deiner bb datei/hero.bmp" und lad das Bild doch so: Code: [AUSKLAPPEN] global grafik=loadimage("hero.bmp")
Und noch ne bitte. Spam das Forum nicht so zu. Ich hab keine Ahnung, wieviel Threads du in den letzten 48h aufgemacht hast. Will ich auch garnicht wissen. Ein thread hätte völlig gereicht. fg mas93 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
Übersicht