Gamestar Programmierwettbewerb Sieger
Übersicht

![]() |
ChaosCoder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das stimmt wohl, die Grafik war weniger gefragt als die Spielidee, doch ist das doch echt eine bemängelnde Umsetzung. Die Idee ist doch auch nich sooo grandios. Ok, es ist echt schwer heutzutage noch eine gute Idee zu haben, aber für so einen programmierwettbewerb darf man doch mehr erwarten oder?
Und die Version die ich hochgeladen habe ist die finale Version. Sie ist auf der Heft CD/DVD drauf, sollte also final sein. Btw: Die Kriterien waren hier ein vollkommen fertiges Projekt abzugeben. |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
gigi |
|
---|---|---|
Startrade hätte locker gewonnen.Oder auch ähh...wie heißt das nochma...verdammt ihr wisst was ich meine.Hättet ma mitmachen sollen Jungs!!! | ||
BIG BUG |
|
---|---|---|
Ok, für eine finale Version ist das dann nicht so wirklich übermäßig ![]() EDIT Startrade wurde ja auch in 5 Jahren und nicht in 4 Monaten entwickelt ![]() Aber im Ernst: Da gibt es wirklich eine Menge BB-Spiele die mehr Spass machen. Tjo, nachher ist man immer schlauer... |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ehm...
es geht ja darum, einfache Programmierer zu fördern, ihnen neue Möglichkeiten geben in dem sie mit einer vll. nicht so mächtigen Porgrammiersprache trotzdem etwas hinzaubern können. Ich meine, wenn MS da mitgemacht hätte, dann hätten die das tolle Studium abgelehnt, weil sies nicht brauchen. Will man guten Leuten noch mehr Zeugs innen Arsch schieben oder dürfen die schlechteren auch mal was lernen? PS: Ich übernehme keine Haftung für Flames die auf diesen Post folgen. Danke. |
||
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Âber im Grunde kann doch niemand prüfen, ob man nun 2 Jahre oder nen halbes daran gearbeitet hat oder nicht??
Naja schade, dass ich es verpennt habe T_T Findet der Wettbeerb jährlich statt? (nächtstes Jahr ist bei mir nämlich das "halbjahrsloch" zwischen Bund und Studium, sodass ich außer vielleicht nen paar Stunden Praktikum bzw. Nebenjob komplett frei habe ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Also..mhh.. vielleicht sollte man sich auch mal (vorher) informieren, wer denn so in der Jurry ist.. ![]() So bei alten Senioren könnte das mit dem Geist schon wieder recht gut ankommen, ist ja auch nicht so schnell, wie es z.B. viele SpaceShooter sind...^^° PS: Den Satz find ich toll^^: Zitat: [...] die Qual der Wahl, denn die Einsendungen übertrafen qualitativ weit die Erwartungen.
PS²: Es waren rund 80 Teilnehmer, doch recht wenig wie ich finde.. :-/ PS³: Aber angeblich waren es dann doch nur 23 eingesendete Spiele..? *wunder* |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Vielleicht wollten sie eben NICHT den 600millionsten Shooter haben - das muss nichts mit Rentnern zu tun haben. Mir persönlich gefällt die Idee sehr gut, grade weil sie mal abseits der üblichen Ballerorgien liegt. Das die Umsetzung nicht die beste ist, okay, aber es ist dennoch was frisches.
Und 23 Games bei 80 TN bedeutet wohl einfach dass es Teams gab. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: Und 23 Games bei 80 TN bedeutet wohl einfach dass es Teams gab.
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht sind mit den 80 Teilnehmern auch einfach alle gemeint, die sich eingetragen haben. Die meisten haben glaube ich einfach kein Spiel abgegeben (aus welchen Gründen auch immer). Ich hab auch zwei Projekte verfolgt, die extra für den Wettbewerb ins Leben gerufen wurden, dann aber nicht abgegeben wurden (waren noch lange nicht fertig, die Teams haben sich einfach übernommen). |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ich schließe mich Blade's Meinung an. Grafisch ist das Spiel nicht die wucht (ok, sind die beiden anderen Einsendungen auch nicht), und Steuerung und co. ist auch nicht wirklich einen ersten Platz wert, aber die Idee.. ja, die ist gut ![]() Also mir fällt spontan kein vergleichbares spiel ein. Zumal das ganze auch mit der Maus gesteuert wird. Etwagiges verbleichbares ist meistens so alt das man noch mit Pfielasten spielen darf ![]() Im großen und ganzen find ichs OK so, und hoffe dass die das nächstes Jahr nochmal machen ^^ Arg wobei.. lieber übernächstes Jahr ^^ auf der nächsten GC wäre ich erst 17 xD Grüßle: Kernle PS: Mal ganz Off-Topic: DIE GC WAR HAMMER GEIL ![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
Übersicht