Webseiten Rechtsklick Verbieten?
Übersicht

mactepBetreff: Webseiten Rechtsklick Verbieten? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi @ all ,
Sorry steh grad auf dem Schlauch : "wie Verbiete ich einen Rechtsklick in einem Internet-Fenster Das durch mich erstellt wurde?" bsp.: Wenn die Rechte Maustaste inerhalb des Fensters Gedrückt wird,erscheint ;Notify "Verboten" währt mir echt ne Hilfe ,durch SuFU hab ich leider nichts finden können oder hab falsch gesucht ! Thanx mactep |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Hat nix mit Blitzbasic zu tun |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Das lässt sich unterbinden, bringt aber soweit ich bisher die Erfahrung gemacht habe, nichts.
Warum die Rechtsklick-Sperre Quatsch ist und wie sie funktioniert |
||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
Zitat: Warum die Rechtsklick-Sperre Quatsch ist
Was auf der Website steht ist Schwachsinn. Es gibt defintiv noch sinnvollere Gründe, wieso man den Rechtsklick (genauer: Das Kontextmenü) bei bestimmten Dingen deaktivieren sollte. Da ich Internet-Anwendungen mit AJAX schreibe, erstelle ich z.B. für einen Online-Mail-Clienten ein eigenes Kontextmenü. Es würde den User eher stören und benutzerunfreundlich sein, wenn das Standard-Kontextmenü erscheint, denn dann passt dieses nicht mehr zum Kontext. Zitat: wie sie funktioniert
alert ist zwar recht einfach, cancelBubble ist aber besser: Code: [AUSKLAPPEN] event.cancelBubble = true;
event.returnValue = false; |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
- Zuletzt bearbeitet von E. Urbach am Mi, Sep 26, 2007 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
mactep |
|
---|---|---|
cool danke !
und wie bau ich diesen Java Generator in eine Web fenster bei blitzbasic ein ??ß |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Garnicht, da Blitz ja einen Browser öffnet. es muss also in der Page integriert sein, nicht im BB-Programm.
BasicProgger: das es sinvolle Fälle gibt ist schon klar, aber der Autor dieser Seite greift ja gezielt den Fall an dass gesperrt wird um Datenklau zu verhindern. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
mactep |
|
---|---|---|
ohhh man ich depp !!!
Klar,dumme frage Sorry !!!!! aber Danke an alle die sich die zeit genomme haben ! und danke für die links ! Weiter so ! MFG mactep |
||
Übersicht