Ist es legal...
Übersicht Sonstiges
 Sonstiges  Smalltalk
 Smalltalk| eflexBetreff: Ist es legal... |  Mi, Sep 26, 2007 21:56 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| ... ein eigenes, sagen wir mal, Pokemon spiel zu programmieren? Also mit den Orginalen Pokemons, Bildern und Sounds? ~Wichtiger Hinweis~ In diesem Thema über juristische Angelegenheiten kann und wird keine verbindliche Rechtsberatung stattfinden. Alle Antworten sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung ihrer Autoren wieder. | ||
|   | mahe |  Mi, Sep 26, 2007 22:09 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Nein, zumindest nicht wenn Du es veröffentlichen möchtest. Du bräuchtest Lizenzen zur Verwertung der Original-Bilder und -Sounds. | ||
| ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, | ||
| eflex |  Mi, Sep 26, 2007 22:22 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| mahe hat Folgendes geschrieben: Nein, zumindest nicht wenn Du es veröffentlichen möchtest.
 Du bräuchtest Lizenzen zur Verwertung der Original-Bilder und -Sounds. Auch nicht wenns kostenlos wär? | ||
|   | mahe |  Mi, Sep 26, 2007 22:28 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Nein, auch dann nicht. | ||
| ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, | ||
|   | Silver_Knee |  Mi, Sep 26, 2007 23:16 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| der kleine aber feine unterschied zwischen Open-Source und Freeware. Grundsätzlich kann man sich eigentlich merken: in dem Moment wo ich mich frage ob das was ich da tue auch wirklich ganz legal ist, kann ich davon ausgehen, dass es illegal ist | ||
| Nikonoob |  Do, Sep 27, 2007 7:42 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| Das kommt darauf an wie das Material lizensiert ist, ich bezweifle aber dass die Artworks und Sprites GNU GPL sind   | ||
Übersicht
 Sonstiges
 Sonstiges  Smalltalk
 Smalltalk